Frage von Dalila130216, 130

Mein Freund kommt bald wieder von seinem Urlaub der 2 Monate ging. Und ich habe in diesen 2 Monaten stark zugenommen. Wie viel kann ich abnehmen?

Hallo Leute haha ich wollte fragen wie viel man in einer Woche abnehmen kann?

Antwort
von user023948, 60

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich? Wieviel hast du damals gewogen? Wann genau kommt er wieder?

Kommentar von Dalila130216 ,

Größe weiß ich nicht genau, mein jetziges Gewicht ist 71.. vorher hab ich 65 gewogen oder sowas. Und ich bin 16.😁Und ja ich mache Sport also ich tanze Hip Hop aber esse halt dazu auch ganz schön viel.. Und er kommt in 2 Wochen wieder

Kommentar von Dalila130216 ,

Also bevor er gegangen ist habe ich noch 65 Kilo gewogen. Und als er noch hier war hab ich schon etwas zugenommen

Kommentar von user023948 ,

Mehr als 2 Kilo könntest du eh nicht abnehmen... und das würde man nicht sonderlich sehen... wie groß bist du denn ungefähr? So grob geschätzt? Größer als 1.70, kleiner? Viel kleiner?

Kommentar von Dalila130216 ,

1.65 ungefähr😁

Kommentar von user023948 ,

Sieht man die zugenommenen Kilos überhaupt?

Antwort
von kokomi, 49

gar nichts, du hast starke kopfschmerzen, iss und trink vernünftig

Kommentar von Dalila130216 ,

Kann man nicht einfach gesunde Sachen essen?

Kommentar von kokomi ,

eine normale ernährung und was heisst gesund

Antwort
von Gaskutscher, 47

Wie viel ist »stark zugenommen« für dich? Bei manchen ist schon ein halbes Kilo Anlass genug für eine Panikattacke, andere sehen 5 kg in 2 Monaten nicht dramatisch (weil's auch wieder weniger wird).

Mach dir keinen Kopf!

Antwort
von Stupsi66, 44

Ein Kilo ist realistisch. Schnapp dir eine der zahlreichen Abnehm-Apps und zähle Kalorien. 

Antwort
von Mehlgeburt, 53

Er ist ein A*sch, wenn er damit nicht klarkommt. Wenn er dich wirklich liebt, wird es ihn nicht stören

Kommentar von user023948 ,

Genau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten