Frage von needhelp1212, 152

Mein Freund kommt aus Pakistan & wird immer sofort sauer wenn ich nicht mache was er sagt?

Hallo,mein Freund kommt aus Pakistan,er lebt auch dort und wir sind 10h Flugzeit entfernt,immer wenn er Bilder von mir will und ich ihm bersuche zu erklären ich habe keins und versende nichg gerne Bilder & ich bin krank oder so wird er direkt sauer & meint wenn ich ihn liebe sollte ich das machen.
Wieso ist des so ich checke des nicht?
Wieso denkt er ich muss machen was er sagt?

Antwort
von Kapodaster, 66

Völlig egal, woher dein Freund kommt. So Geschichten kenne ich auch von deutschen Männern. -.-

Für alle gilt dasselbe: Wenn du nicht willst, willst du nicht. Punkt.

Dass du keine Bilder verschicken willst, finde ich vernünftig. Damit wird er sich abfinden müssen. Lass dich also nicht überreden!

wenn ich ihn liebe sollte ich das machen.

Das ist emotionale Erpressung und geht gar nicht.

Wieso er denkt, dass du ihm gehorchen musst? Schwer zu sagen. Vielleicht ist er eine Zeit lang mit der Masche durchgekommen. Letztlich ist das auch egal. Wichtig ist, dass du es jetzt schaffst, deine Bedürfnisse in der Beziehung zu behaupten. Oder - wenn es gar nicht klappt - die Beziehung zu lösen.

Antwort
von Tumor, 25

Wenn du eine Beziehung mit einem Moslem willst, "musst" du dich an seine Religion anpassen, denn wie wir vor allem in den letzten Monaten gesehen haben, ist die Chance verdammt gering, dass er sich an westliche Sitten anpasst. Er wird nicht verstehen, dass du als Frau auch Rechte hast. Er sieht dich als Besitz und du hast zu tun, was er sagt.

Ich denke nicht, dass du mit dem Typ glücklich wirst.

Antwort
von Ameriise, 37

Wie dir schon gesagt wurde: rede mit ihm und mache klar, dass du nicht sein Besitz bist, warum du es nicht magst ihm ständig Bilder zu schicken und du zu nichts gezwungen werden möchtest. Bitte ihn eher darum mit dir zu skypen oder ähnliches. Wenn was sein sollte hole dir Hilfe von Freunden, Familie, Polizei, Beratungsstellen oder mache einfach Schluss. Wenn er ein Kontrollfreak ist, könnte ein Zusammenleben mit ihm dir Schwierigkeiten bereiten.

LG und alles Gute Amy <3

Antwort
von Helferlein1234, 37

In einigen Ländern ist das Leider noch ziemlich normal das die Männer das sagen haben und Frauen immer gleich springen müssen wenn ihnen was gesagt wird. Ich kann nur sagen machs nicht, du musst gar nichts.

Antwort
von alarm67, 21

Wenn Du das bereits für "schlimm" empfindest (zu recht!), dann warte mal ab, was passiert, wenn ihr mal zusammen lebt/wohnt! Dann geht der Spaß erst richtig los!

Mein Tipp: Finger weg//Trennung!!!!

Es gibt genug Männer, die Frauen wertzuschätzen wissen!

Antwort
von ichuckchuck, 51

Mache ihm halt klar, dass du nicht seine Puppe bist und du nicht alles machen musst was er dir befehlt. Aber du kannst ja im Gegensatz auch mal öfters nach Bildern fragen oder mal fragen ob ihr skypen wollt. Und du machst ihn ein wenig nach, damit er versteht wie schlecht er dich behandelt. 

Allgemein empfehle ich Fernbeziehungen nicht, vor allen Dingen nicht bei solchen Typen die schnell mal ihr Verstand verlieren. Und die, die ihre Frauen/ Freundinnen wie Dreck behandeln.

Antwort
von Angelo1998, 43

Haltet dich lieber fern von ihn... meine jetzige Freundin hat sozusagen das gleich durch gemacht. Und so wie es sich anhört is er schon der festen Überzeugung das der das sagen über dich und den Haushalt hat... also hast du 2 Optione... entweder du bist seine persönliche Sklavin oder findest jemanden der deinen echten wert schätzt und dich respektiert wie du bist...

Viel Erfolg

Antwort
von 123ok456, 42

Du musst gar nx und was is dass für ne Beziehung?

Antwort
von kzd321, 47

Halte dich lieber von dem fern wer weiß was der mit deinen Bildern machen wird

Antwort
von Shadaya, 36

Die sind eben so. Frau hat zu gehorchen. Du bist selber Schuld wenn du dich auf sowas einlässt. Entweder du sagst dem das oder du musst damit leben und weiter unterwürfig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten