Frage von needhelp1212, 102

Mein Freund kommt aus Pakistan & meint er lebt für immer bei seinem Bruder etc. Was jetzt?

Hallo,ich dachte immer er kommt mal nach Deutschland und lebt mit mir & jetzt erfahre ich das es bei ihm so ist das die ganze Familie in einem Haus lebt..
Was jetzt?

Antwort
von larryisrealbby, 13

Also du kannst ja mal versuchen mit ihm darüber zu sprechen und ihm sagen das du das nicht so gerne hast, weil ihr auch mal nur für euch sein wollt.

Sollte er das nicht akzeptieren solltest du eventuell darüber nachdenken dich mit dem Gedanken anzufreunden.

Wenn du nicht bei ihm und seiner Familie wohnen willst und er es nicht einsieht kannst du überlegen eine Pause zu machen und sagst ihm dann den Grund.

Antwort
von TheAllisons, 57

Am besten einen neuen Freund suchen, wenn dir diese Lebensart nicht gefällt, denn das kannst du leider nicht beeinflussen, als Frau hast du da nicht viel zu bestimmen

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Das ist jetzt dumm gelaufen. Entweder du ziehst zu ihm was an der Tradition scheitern wird denn als Frau hast gar nichts zu melden. Warum lasst ihr euch auf so Männer ein. Das beste ist du suchst dir einen neuen Freund

Kommentar von Entchen2 ,

. . .Warum lasst ihr euch auf so Männer ein??

Welch wahre Worte!!!  LG

Antwort
von TreudoofeTomate, 30

Jetzt suchst du dir einen anderen Freund.

Antwort
von Kuestenflieger, 24

da sollte man sich vorher schlau machen  , was tradition und glaubensrichtung mit den menschen  machen .           frauen sind für viele paschas ohnehin nur minderwertig und haben nichts zu sagen .

Antwort
von Hartos, 13

Warum lacht ihr euch sowas an,langsam muss man doch mal mitbekommen haben wie die so ticken ..Ist doch nichts Neues ..

Antwort
von Sciffo, 45

er würde eh kein visum bekommen.. entweder ziehst du zu ihm oder du suchst dir was neues...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten