Frage von Lilou1990, 64

Mein Freund klickt bei Facebook bei den Profilbildern von anderen Frauen Gefällt mir?

Es sind meistens welche aus seiner Klasse. Ich hab ihm hat gesagt wie sehr es Mich verletzt aber er hört einfach nicht auf :'( Wir sind jetzt 2 1/2 Jahre zusammen und Ich finde es blöd, dass Dann auch unsere freunde sehen, dass er andere Frauen toll findet. Er lässt es einfach nicht, obwohl es Mir weh tut das immer Zu sehen und langsam nervt es Mich nur noch

Antwort
von catchan, 40

Findet er andere Frauen toll oder findet er nur die Bilder gut? Ist er vielleicht mit diesen Frauen befreundet? Haben die Fotos besondere kreative Ansätze?

Ich kann den Wind, den du deswegen machst, ehrlich gesagt nicht verstehen.

Antwort
von Lilou1990, 31

Er ist mit denen befreundet und Ich hab auch angst,  dass er mit ihnen schreibt

Kommentar von Messkreisfehler ,

Na und? Dann schreibt er halt mit ihnen. Noch extremer gehts ja wohl kaum. Willste ihm verbieten mit ihnen zu reden und zu schreiben? Findest Du das selbst nicht ein bisschen lächerlich? So ein klammerndes Verhalten sorgt eh nur dafür, dass er es trotzdem tut oder sich auf Dauer so eingeschränkt fühlt das er sich trennt.

Antwort
von michi57319, 21

Du bist noch sehr sehr jung, oder? Zumindest klingen deine Worte so, als wärst du gerade mal 12 Jahre alt.

Es ist das Normalste auf dieser Welt, anderen ein Kompliment zu machen, mit anderen zu schreiben und mit anderen zu reden.

Redest du niemals mit den Jungs aus deiner Klasse? Sagst du niemals jemanden, dass er heute super angezogen ist?

Wenn dein Freund anderen Mädchen ein Kompliment macht, heißt das noch lange nicht, daß er dir untreu werden will und er auf der Suche nach einer anderen ist!

Antwort
von Messkreisfehler, 37

Denkste nur weil er mit dir zusammen ist gefallen ihm keine anderen Frauen?

Ziemlich naiv...

Antwort
von Berlikatze, 37

Also bisserl deppert bist du schon oder?

Kauf ihm doch gleich eine Augenbinde, damit er die anderen Frauen nicht einmal sieht...

Lass ihn doch, nur weil er ein Bild von einer Freundin liket heißt das noch lang nicht, dass er auch ihr Schachterl lecken will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten