Mein Freund klatscht mir beim Sex ständig auf den Po, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist - auch in dem Alter - völlig normal. Meine Freundin ist ebenfalls 14 und beim Sex klatsch' ich ihr auch immer welche auf den Po, vor allem wenn sie auf mir reitet;-). Ich find's auch richtig heiß, wenn es richtig laut knallt und meine Süße hinterher einen richtigen Handabdruck von mir auf dem Hintern hat. Ich hab' auch nicht den Eindruck, dass meine Freundin zu jung für sowas ist, schließlich haben wir schon seit Monaten regelmäßig Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin 15 und mein Freund bald 17 und wesentlich erfahrener als ich. Am Anfang war unser Sex eher romantisch, aber nach ca. 3 Monaten fing mein Freund auch damit an, mir beim Sex ständig auf den Hintern zu klatschen. Erst ein kleiner Klaps, dann wurde er mit der Zeit auch immer heftiger. Eigentlich find' ich das ziemlich versaut, aber ihn bringt das halt immer richtig in Fahrt, weiß auch nicht wieso. Scheint normal zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag es wahrscheinlich bischien wild aber sollte dich das doch stören sag es ihm sollst ja nicht schmerzen haben soll ja für beide schön sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint wohl gewisse Tendenzen in Richtung BDSM zu haben. Kennst du den Film "50 Shades of Grey"? Der ist eine - sehr schlechte - Darstellung davon, wie BDSM (nicht) ist. Wenn du ernsthaft etwas zu seiner Neigung lernen willst: die Seite SMJG ist für Jugendliche in deinem Alter und behandelt eben dieses Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin 15 (m) und kann Deinen Freund vollauf verstehen. Wenn ich mit meiner Süßen im Bett bin, geb' ich ihr auch immer mal eine auf den A...  Sie fährt auch voll drauf ab. Je lauter es knallt, umso geiler.:-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder so wie er mag.

Mit dem Alter hat das nicht wirklich was zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Männer ist das Normal, nur manche Frauen mögen es nicht all zu gerne dein Hintern ist ja kein Klatschball. Sag es ihm wenn du es nicht magst. Er wird es vielleicht ignorieren wenn er nur irgent einer ist von der Bushaltestelle.

Jedoch du magst es also auch ein Positives zeichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petra7956
02.01.2016, 21:50

Also, ich finde es überhaupt nicht normal, wenn ein 16-Jähriger seiner 14-jährigen Freundin beim Sex den Po voll knallt, bis man hinterher die Spuren sieht!

2

also "dazu gehören" tut das nicht unbedingt, wie er ja schon sagt Ihm gefällt es und dir ja sogar anscheinend auch ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung