Frage von laaanonym, 167

Mein Freund kann sich eine Beziehung ohne s.ex nicht vorstellen, aber ich will noch Jungfrau bleiben.. Was tun?

Heyy

Mein Freund ist 15 und ich bin 13.
Ich habe ihn gefragt ob er sich eine Beziehung ohne S.ex vorstellen Könnte und er meinte ,,nach paar Monaten nicht"  aber ich will noch Jungfrau bleiben bis ich so 16/17 bin..
Aber ich stehe total auf ihn und will ihn nicht verlieren ,, was soll ich machen?

Antwort
von meliglbc2, 27

Ich weiß das du ihn liebst aber ist er es auch wert?

Ich mein, was ist so verdammt nochmal schwierig daran eine Beziehung zu führen ohne gleich den Sex an erster Stelle zu setzen?

Eine Beziehung besteht doch aus Liebe (nicht unbedingt körperliche), Vertrauen und Treue.

Ich finde es wirklich schade, dass Typen immer nur gleich das eine machen wollen oder es ohne nicht aushalten können. Gibt es eigentlich noch welche, denen es nicht an erster Stelle steht?

Ich weiß das du ihn liebst und ich kann es auch verstehen, dass du ihn verlieren willst aber denkt wirklich mal genau nach.

Was würdest du tun, wenn er nur wegen dem Sex mit dir zusammen ist? Das ist doch keine Liebe.

Und wenn er dir droht, dass er dich verlassen wird wenn du nicht mit ihm schläfst, dann sei selbst so schlau und verbann ihn aus deinem Leben.

Du bist noch jung und wirst noch so viele tolle Jungs kennenlernen. 

Ich möchte nicht, dass du es dann bereust mit jemanden geschlafen zu haben, der einfach nur Sex wollte und dich nicht wirklich geliebt hat.

Denk schlau und vergiss nicht: Du bist nicht irgendeine die man leicht flachlegt!

Antwort
von Trurthahn44, 68

Redet mehr darüber. Versuche ihn deine Sicht klar zu machen, jedoch akzeptiere auch seine Sicht. Eventuell finden sich ja Kompromisse, wie zum Beispiel, dass er nachlässt oder das du deine Meinung dazu änderst.

Wenn es jedoch, zu Drohungen wie "Entweder wir machen es, oder es ist aus!" solltest du dich für letzteres entscheiden. Gezwungen zu werden, zu etwas das man nicht möchte ist generell das Gegenteil vom glücklich sein. Und das dann auch noch in Sachen Beziehung. In einer Beziehung, geht man eben auf die Gefühle des anderen ein. Man versucht ihn zu verstehen.

Und ich meine, in einer Beziehung kommt es jawohl nicht nur auf das eine drauf an... es geht darum schöne Erinnerung mit dieser Person zu sammeln. Mit ihr lachen zu können.

Wie auch immer,

viel Glück :)
Antwort
von mariaellafroh, 66

Du bist gerade mal 13. In deinem alter habe ich mit Barbiepuppen gespielt. Wenn dein freund die lieben würde,  dann würde  er auch noch 100 Jahre warten  bist du bereit bist. Außerdem ist Sex auch erst ab 14 erlaubt;). Kleine du bist echt sehr jung, beende die Beziehung wenn er dich bedrängt.  Er wird nicht der letzte Typ sein den du lieben wirst

Antwort
von Pixos, 66

Er ist nicht der richtige. Ich war mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen bis wir mit einander geschlafen haben.
Man will es ja danach auch nicht bereuen. Es gibt nichts wichtigeres als sich mit dem ersten Mal genug Zeit zu lassen, man will ja auch bereit dazu sein und nicht vom Freund dazu getränkt werden.
Außerdem darf man eh erst ab 14 Jahren Sex haben sonst bekommt dein Freund echt Probleme.

Antwort
von DerMikeZ, 40

Sag ihm genau dass, was du hier geschrieben hast. Wenn er es versteht gut und sonst gibt es noch sehr viele andere "gut aussehende" Jungs ;)

Antwort
von Seeteufel, 35

Wenn du ihn nicht überzeugen kannst, das du noch keinen Sex willst, er aber unbedingt will, wird er v on selber gehen. Wenn er es nicht einsieht, ja ihn zum Teufel. Bleib dir treu und laß dich nicht überreden.

Antwort
von musso, 39

er macht sich sogar strafbar, wenn er mit dir S.x hat. Davon mal abgesehen, wenn sein Anhängsel ihn so beherrscht, in dem Alter, dann lass ihn ziehen. Er hat es zu respekteren, dass du noch warten willst!

Antwort
von Tommkill1981, 62

Auf jeden fall nicht das was er will. Entweder er nimmt Dich so wie Du bist und akzeptiert es das Du es nicht möchtest oder aber stell ihn vor die Tür denn dann ist er nicht der richtige für Dich.

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Sag ihm er macht sich strafbar, wenn er Sex mit dir hätte, da du noch nicht 14 bist!

Ich finde es sehr vernünftig von dir, daß du noch warten willst!

Wenn er kein Verständnis dafür hat, ist er nicht der Richtige!

Antwort
von Canteya, 43

Schieß ihn in den Wind, wenn er ernsthaft keine Beziehung mit dir will, nur weil du noch keinen Sex haben willst ...

Antwort
von Richard30, 34

Naja ihm nicht nachgeben, wenn er dich Liebt, wird er darauf rücksicht nehmen. Dazu bist du ja noch 13, also da kann er erstrecht nicht sowas von dir erwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten