Frage von lilly981, 50

Mein Freund kann nie was mit mir Unternehmen?

Hallo. Ich bin bereits 9 Monate mit meinem Freund zusammen. Mir ist es sehr wichtig was in einer Beziehung zusammen zu unternehmen, aber leider ist es so, dass wir kaum was machen. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich jedes Wochenende was machen möchte, aber mindestens 2-3 mal im Monat fände ich schon gut. Jedenfalls ist es kaum möglich, da bei meinem freund immer irgendwas los ist. Entweder kann ich nicht mit ihm mal was Essen gehen, da er auf Diät ist, so sagt er immer. Oder er hat im Moment kein Geld da er das in sein Auto oder in sein Fahrrad reinsteckt. Ich habe ihm natürlich auch schon öfters vorgeschlagen, dass ich ihm wohl das ausgebe, aber das möchte er einfach nicht. Natürlich kann ich auch einfach n Tisch reservieren aber ich finde es doof, wenn der Partner dazu überhaupt keine Lust hat. Was kann ich tun?

Antwort
von zuckerkusss, 17

Konfrontier ihn damit.. sag ihm dass du das gerne möchtest und es dich stört.

Du kannst dich ja auch im bett oder sonst zurück nehmen damit er weiss dass es dir wichtig ist.. fuer sex tun kerle alles

Antwort
von InnoVa7ioN, 25

Ich würde ihn mal zur rede stellen warum er nichts unternehmen möchte!!! So leid es mir auch tut! Frag ihn mal indirekt ob er mit dir überhaupt noch mit dir zusammen sein will!

Antwort
von AntiVero, 29

Weg mit dem,der will dich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community