Frage von patriciazimmer4, 283

Mein Freund kann nicht mit mir schlafen und weiß nicht warum?

Also folgendes. Mein Freund m/17 und ich w/15 sind seit 9 Monaten zusammen, können jedoch nicht miteinander schlafen. Wir haben relativ schnell nach dem wir zusammen waren versucht miteinander zu schlafen, aber es klappte nicht da wenn er ein Kondom aufzieht, ihn das direkt ungeil macht. Er hat sich viel Stress deswegen gemacht, da es bei seinen anderen beiden Freundinnen klappte. Mit beiden war er über 1 Jahr zusammen. Vor 4 Monaten habe ich mir dann die Pille geholt und es klappt trotzdem nicht. Nach ca 5s bis 2min kommt eine Mischung aus Sperma und Gleitflüßigkeit, teilweise klumpig, raus und er ist sofort nicht mehr geil, bzw. hat das Gefühl er hätte eben einen Orgasmus gehabt den er nicht hatte. Also es fühlt sich wie nach dem Orgasmus an, aber er hatte keinen. Ich glaube, dass es zum Teil an dem Druck liegt, der sich über diese Zeit aufgebaut hat, aber ich habe auch meine Bedürfnisse und ihn macht es auch voll fertig. Zwischen seinem letzten Mal und unserem 'ersten Mal' liegen ca 4 Monate. Weder er noch ich haben eine Ahnung woran das liegt und unsere Beziehung leidet darunter sehr. Wie haben eigentlich schon alles erdenkliche Alternativen ausprobiert, in den verschiedensten Art und Weisen. Und es liegt auf jeden Fall nicht daran, dass wir uns gegenseitig nicht geil finden. Was kann ich also machen bzw. was kann er machen damit das weggeht/ besser wird, oder wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte.

Danke schonmal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von couldntholdyou, 100

Versucht doch mal das Vorspiel länger und intensiver zu gestalten. 

Du könntest ihn zum Beispiel oral befriedigen oder sonstige Dinge, die ihm gefallen, um ihn wirklich an seinen "Höhepunkt" (damit ist nicht Orgasmus gemeint) zu bringen und dann erst das Kondom zu verwenden. Wenn sein Penis dann wieder schlaff wird, könntest du ihn eben wieder in Stimmung bringen durch orale Stimulation, oder indem er sich mit deinem Körper beschäftigt (das kann für einige Männer erregender sein als die Stimulation ihres eigenen Geschlechtsteils). 

Dann könnt ihr erneu versuchen, seinen Penis einzuführen, wenn er dann wieder steif ist. 

Wenn das alles nicht funktioniert, versucht es doch einfach mal eine Zeit lang über mehrere Tage/Wochen mit Oralverkehr und ähnlichem, wobei der Penis nicht vaginal oder anal eingeführt wird, dadurch kann man(n) - und Frau - auch zum Orgasmus kommen. 

Wenn das klappt, könnt ihr es dann ja in ein paar Tagen/Wochen nochmal versuchen mit vaginalem Geschlechtsverkehr. 

Falls das immernoch nciht funktioniert, sollte dein Freund eventuell mal einen Arzt aufsuchen. 

Was auch wichtig ist: keinen Stress und Druck mavhen (lassen). Entspannende Massagen, Kerzen und Musik können vielleicht helfen. 

Antwort
von XLittleHelperX, 173

Ist gut möglich, dass es vom "Stress" kommt. Vielleicht solltet ihr es nicht so "krampfhaft" versuchen. Sonst hat er jedes Mal wieder Angst, dass es nicht klappt und genau dann klappt es auch wieder nicht.

Nehmt euch etwas den Druck und lasst euch einfach etwas Zeit. Irgendwann klappt es wieder. Und wenn es mal nicht klappt, dann macht keine große Sache daraus, sonst belastet das nur wieder unnötig.

Antwort
von blackforestlady, 79

Er sollte mal zu einem Urologen gehen und Du solltest darauf bestehen das er weiterhin ein Kondom benutzt. Oder habt ihr euch auf HIV testen lassen, bevor ihr zusammen gekommen seid. Da hilft auch keine Pille, die schützt nicht vor Krankheiten. 

Antwort
von MysticArms, 99

Er darf nicht zwanghaft versuchen, geil zu werden.
Im Gegenteil! Es hilft zu versuchen nicht geil zu werden. Du solltest es dann versuchen zu bekommen, indem du ihm einen bläst oder sonst was.
Viel Glück!

Antwort
von grisu2101, 77

Einfach mit Ruhe angehen.... dann klappt das auch.

Kommentar von patriciazimmer4 ,

Einfach gesagt, aber das Problem haben wir seit 8 Monaten. Einfach nur Ruhe bekommt er nicht hin. :/

Antwort
von Kaputmacher97, 86

Mal Oral versucht ?

Kommentar von patriciazimmer4 ,

Haben schon so ziemlich alle Alternativen in den schrägsten Art und Weisen versucht