Frage von Angelika1100, 104

Mein freund kann nicht küssen was soll ich tun?

Ich habe seit letzter Woche Montag einen Freund und am Montag diese Woche haben wir uns zum erstem Mal geküsst aber ich habe gemerkt das er überhaupt nicht küssen kann ich will es ihm nicht sagen weil ich ihn nicht verletzen will wie bringe ich ihm bei richtig zu küssen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thraalu, 74

Ich denke er wird es lernen und wenn er mehr als 3 Wochen braucht, sagst du es ihm.

Warum muss er es auch können, es gibt wichtigere dinge im Leben.

Ich würde an deiner Stelle mal abwarten, solange er dich nicht wirklich verletzt oder beißt, denke ich das ist doch kein Problem.

Nach ein paar Wochen kannst du mit ihm darüber reden usw.

Aber denk dran Männer sind direkt, das heißt nicht um den heißen Brei reden, genau sagen was du von ihm willst und wie^^

Antwort
von xxnobodyxxx, 46

Sag ihm offen und ehrlich was dich stört und vielleicht macht er es dann anders. Außerdem entsteht durch die Ehrlichkeit vertrauen, du solltest halt nur auf deine Wortwahl achten, also nicht gemein sein. Vielleicht kannst du es ja als einen Vorschlag formulieren, also ihn irgendwie "motivieren" dich anders zu küssen.

Antwort
von Zyares, 19

Übung und Offenheit. Sag ihm genau was dich stört, was er anders machen soll und was du magst. Dann, gib ihm etwas Zeit.

Antwort
von dino1304, 36

Ob man sowas "lernen" kann, weiß ich nicht. Es ihm aber zu sagen ist denke ich mal der erste Schritt. Vielleicht traust du dich eher, dieses Thema anzusprechen, wenn ihr länger in einer Beziehung seid. Denn Vertrauen baut auf (gemeinsame) Zeit auf. Warte noch.

Antwort
von Aylin191919, 44

Sei ehrlich und sag's ihm. Was bringt's dir wenn du ihn weiterhin küsst und es dir nicht gefällt?

Antwort
von gernehelfen1993, 37

Bring es ihm bei, ganz einfach. Das ist doch nicht böse gemeint ihm gegenüber. Kannst es ja durch die Blume sagen:)