Ich bekomme nie Orgasmen ich habe aber auch meine Bedürfnisse was soll ich tun?
Ich habe schon daran gedacht einen Cowboy anzurufen

Liebe/r Telaropa, bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden". Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Ihr habt wahrscheinlich zu früh mit dem Sex angefangen, ohne überhaupt Ahnung davon zu haben, wie das andere Geschlecht fühlt, empfindet, reagiert ... Früher hat man sich Zeit gelassen, sich langsam herangetastet, man hat die Reaktionen des anderen gesehen und und .... und irgendwann hat man es dann auch 'richtig' getan, langsam und vorsichtig mit Gefühl. Heute geht es ruckzuck zur Sache, man ist viel zu schnell beim Sex angelangt, - und so kommt es zu diesen Schwierigkeiten.
Redet miteinander - und du wirst ertaunt feststellen, daß er z.B. kaum Ahnung davon hat, daß deine Bedürnisse und Empfindungen ganz anders sind als bei ihm.

Vibratoren sind sehr gut geeignet, aber nicht zu groß anfangen...
Du hast mir noch nicht geantwortet. So beschäftigt :-)

...ruf lieber einen Callboy - da sind die Anreisekosten geringer...
dingsvomdach am 7. Juli 2009 12:22 schenkelklopfer Cowboy, ist das herrlich!! Der fängt dann ihren Orga:smus mit dem Lasso ein. Na dann Howdy, Cowgirl

Rede mit ihm darüber. Probiert mal was anderes aus. Vielleicht ein längeres Vorspiel! Wenn das alles nichts hilft...naja....äh....such dir nen andern;-)
supergirl2271 am 4. Juli 2009 15:53 was seid ihr denn für luschen?man kann auch das sexspiel auf mehrere stunden ausdehnen,so dass jeder auf seine kosten kommt
Deine Nummer bitte!
zwiebelchen22 am 4. Juli 2009 15:57 hey supergirl....wenn er es aber nicht bringt? was dann??? :-)
supergirl2271 am 11. Juli 2009 17:50 Dann sollte man sich mehr Zeit füreinander nehmen,mit dem guten alten "Vorsiel" usw....

vielleicht solltest du erstmal mit deinem freund sprechen????

Wenn Cowboys der Garant dafür sind das man einen Höhepunkt bekommt,dann ziehe ich nach Amerika.Bevor du schreibst überleg dir erst was du schreiben willst.Ach übrings die Frau hat zwischen den Beinen eine kleine " erbsenförmige " Stelle die man rhytmisch streichelst dann bekommst du einen Höhepunkt.Wenn du und dein Partner diese Stelle streichest dann bekommst du einen Höhepunkt
Am anfang meiner bezihung war das auch so. Mein Freund konnte mich nicht befriedigen. Bei mir habe ich rausgefunden das man das Becken in eine gewisse Position stellen muss. DAbei hilft auch (wenn du unten liegst) ein kissen unter dein po zu legen.Das hebt dein becken und dann könnte es gleich besser klappen :) Viel Glück
Vielleicht liegt es auch an Dir??????
Vielleicht solltest Du auch die Angebote von www.b.eate-uhse.de nutzen.
Spreche mit ihm über Deine Wünsche und probiert neue Praktiken aus, oder ihr geht mal gemeinsam in ein Sex- Shop und bringt Euch nette Spielzeuge mit.Sag ihm, das Du bei ihm nicht kommst und das er dann vielleicht das Vorspiel ausdehnt.
Das Problem haben viele. Ich hatte das auch ein jahr lang. lasst euch ganz viel zeit, (am besten wenn ihr alleine zuhause seid und ihr nich von anderen geräuscchen abgelenkt werdet) und mit viel gefühl;) viel erfolg

Alleine klappt´s aber? Redet mal drüber, zeig ihm dabei was Dir gefällt.
versuchen auch an irgendwas schönes beim sex zu denken und entspannen.mit ihm drüber reden denn wenn er deim freund ist u dich liebt darf das wohl kein problem sein. wichtig:frag ihn wies ihm geht. und dann mal zum fraunarzt der wird dich auch beraten

sag ihm was dir gefält worauf du stehst oder übernim du das kommando im bett

darf ich fragen,wie alt ihr seid und wie lange ihr zusammen seid? Ein paar Überlegungen meinerseits a)Mann hat wenig sexuelle Erfahrung b)Mann merkt es nicht oder will es nicht merken,daß du unbefriedigt daneben liegst.Was ist der Fall? Hauptsache er kommt? c)du bekommst nie Orgas.oder nur bei einer gewissen Praktik nicht? Dann was anderes ausprobieren.Vaginal kommen die wenigsten Frauen zum Höhepunkt.d)er weiß sich nicht zu helfen und hofft auf deine Hilfe. Zuallerst wichtig: will er Abhilfe schaffen oder ist es ihm wurscht?

ihr solltet euch vllt einfach mehr zeit nehmen für das Vorspiel, nicht direkt zur Sache kommen, weil dann passiert es häufig das dieJungs da zu schnell fertig sind. Bei einem ordentlichen und schönem Vorspiel können beide so stimuliert werden, dass dann auch die Wahrscheinlichkeit eines Höhepunktes höher ist.

Das passiert Dir noch öfter in deinem Leben... Sag Ihm was du willst und wenn er nicht drauf eingeht hau ihn weiter oder machs Dir nebenbei selbst!!
loooool