Frage von RyonicFire, 88

Mein Freund kann mein Visual Studio Setup nich Starten?

Ich habe ein Programm erstellt mit Visual Basic 2010 und habe jetzt das Projekt veröffentlicht aber mein Freund kann es nicht starten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XVirusX, 57

Du hast ihm das fertige Programm gegeben richtig? Was steht denn bei ihm wenn er es startet?

Kommentar von RyonicFire ,

Dort steht das er es nicht starten kann und ich habe auf veröffentlichen gedrückt wie man es auch muss und dann in eine Zip datei gepackt und ihm geschickt und er kann das setup nich starten also es startet und dann kommt der error

Kommentar von XVirusX ,

Geht es bei dir? Und steht steht da nur da "kann Programm nicht starten" oder steht da auch was genaueres drauf?

Kommentar von RyonicFire ,

Bei meinem Freund weiß ich nicht und bei mir steht das es dort nicht gestartet werden bzw k stalliert werden kann weil ich es schon woander habe

Kommentar von RyonicFire ,

Oder kann man irgendwie anders die datei veröffentlichen

Kommentar von XVirusX ,

Hast du ein Setup erstellt oder nur so eine exe? Ich veröffentliche die Datei immer, indem ich es auf Release stelle und dann auf Erstellen > **** erstellen. Die Datei ist dann im Projekt Ordner unter bin > Release.

Kommentar von XVirusX ,

Wenn ich es wie du mache, dann geht es. Ich kriege nur die gleiche Fehlermeldung wenn ich die Datei in Application Files\****_1_0_0_0 öffne

Kommentar von RyonicFire ,

es geht jetzt

Antwort
von DARKDacil, 45

Probier ihn mal nur die Debug Datei zugeben, diese befindet sich in dem Projektordner unter "\bin\Debug". Die Datei wird immer erstellt wenn du das Programm zum testen startest.

MfG DARKDacil

Kommentar von RyonicFire ,

Die Debug Datei oder Release Datei ?

Kommentar von DARKDacil ,

Die Debug Datei reicht aus.

Kommentar von RyonicFire ,

Der Splash Screen geht und danach steht bei ihm Anwendung Funktoniert nicht mehr aber danke für die antwort soweit ging es sonst nie vlt ne idee warum es dann abstürtzt bei mir geht es auch

Kommentar von DARKDacil ,

Nutzt du die Forms von Basic um Rechtecke oder ähnliches anzuzeigen? Nutzt ihr beide die selbe Windows Version?

Antwort
von welt101, 21

Was kommt den für eine Fehlermeldung? Kannst du es starten?

Kommentar von RyonicFire ,

Ich kann es starten und die genaue fehlermeldung weiß ich nicht ich schätze es fehlen .dll dateien oder so

Kommentar von RyonicFire ,

Das Setup kann ich nicht starten aber die Exe beim Setup Steht Anwendung kann hier nicht gestartet werden da sich die datei bereits bei einem anderen speicxherort befindet

Kommentar von welt101 ,

Schick deinem Freud doch mal den ganzen Ordner, also /deinprojektname/bin/debug oder /release Dann sollte es funk. Lg welt101

Kommentar von RyonicFire ,

werde ich gleich mal testen gibt es eigentlich einen Unterschied ob ich ihm den
/bin/debug ordner schicke oder den /obj/debug ordner ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten