Frage von maxithebuilder, 35

Mein Freund kann keine Freunde adden bei steam?

Er hat ein gratisspiel ( Team fortress 2) und ein gekauftes spiel für 59 Cent ( Kick irgendwas keine Ahnung) wir bräuchten ja eins um Freunde zu adden aber es geht nicht ich kann ihn auch nicht adden weil ich ihn bei dem Spieler suchen Feld ihn nicht finden kann was kann ich machen ?

Antwort
von Phioo, 18

Man muss min. 5€ bei Steam ausgegeben haben um dieses Steamfeature zu nutzen.

Antwort
von jannis123321, 16

Um alle Funktionen bei Steam nutzen zu können muss er einen Einkauf von mindestens 5€ getätigt haben. Andere können ihn aber adden, er jedoch nicht

Kommentar von maxithebuilder ,

Ich kann ihn nicht adden weil ich ihn nicht finde

Kommentar von DerLappen ,

dann soll er sich bei steam in browser einloggen und dir einfach den Profillink schicken

Kommentar von DressVirus ,

same name

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten