Frage von sigrid1953, 22

Mein Freund ist zur Zeit in Italien, wieviel kostet mich ein Anrauf auf sein Handy dort?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 4

Wenn dein Freund eine deutsche Handynummer hat, kostet es dich soviel wie immer. Dein Freund muss je nach seinem Anbieter maximal 5 Cent pro Minute für den ankommende Anruf bezahlen.

Antwort
von TheHeckler, 12

Das kostet dich nichts extra. Wenn du ein deutsches Handy anruft, kostet es dich immer nur den normalen Tarif. Da du ja nicht wissen kannst wo sich ein Handy aktuell aufhält, muss der Besitzer des angerufenen Handys die extra Gebühren übernehmen.

Antwort
von DerSchokokeks64, 9

Relativ viel, vor allem aufs Handy. Aber im Internet gibt es Alternativen wie diese; http://umsonst-telefonieren.net/kostenlos-ins-ausland-telefonieren/

Antwort
von Novos, 10

Für Dich Inlandstarif, den Auslandsanteil muss er bezahlen.

Antwort
von Niggo96, 9

Muss du mal in deinem vertag nachschauen. Oder auf der Internetseite von deinem Anbieter. Da steht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten