Mein Freund ist zu schön für mich, was tun?

6 Antworten

Es ist bei mir auch so....😆
Mein Freund ist der beliebteste der ganzen Jahrgangsstufe, aber hat sich für mich entschieden😀

Vertraue ihn und wenn jemand ihn wegnimmt, heißt es auch, dass er dich verlassen will.
Denn kein Mensch lässt sich wegnehmen, ausser man ist einverstanden.

Mach dir nicht so viele Sorgen, wenn er dich verlässt, hat er dich nie wirklich geliebt.
Du Bist nicht die einzige, die das mal gedacht hat😉😀😊

Hoffe, dass ich dir helfen konnte 😀

Du solltest selbstbewusster sein, er würde bestimmt nicht mit dir zusammen sein, wenn er dich nicht hübsch finden würde.

1. Selbstbewusstsein aufbauen

2. Vertrauen aufbauen.

Er ist mit dir zusammen und nicht mit den anderen! Das muss doch nen Grund haben, oder?

Ich muss auch ehrlich sagen... Die Frage kommt mir ein wenig oberflächlich vor. Du findest ihn soo "schön". (was ja ok ist... aussehen ist auch wichtig...) Aber was ist mit dem Charakter? hat er da keinen? Wenn ja, solltest du doch drauf vertrauen können, dass er sich nicht "wegnehmen" lässt, oder? Wenn nein, dann.. Ja. Dann ist das sowieso zum scheitern verurteilt.

Handy kontrollieren, ständig anrufen, Regeln festsetzen (bis 20 Uhr maximal außer Haus, keine weiblichen Freunde mehr) und wenn er dann noch nicht vergrault ist, vielleicht noch stalken.

Mal ehrlich, er hat sich für dich entschieden, also muss es einen Grund geben. Stellst du seine Treue und / oder Ehrlichkeit generell in Frage, hat eure Beziehung eh keine Zukunft.
Und ob ihr zusammen bleibt oder nicht, zeigt eh die Zeit.
Also verschwende nicht die Zeit mit Situationen, die passieren könnten, sondern genieße die Zeit, die du mit ihm hast.

mehr selbstbewusstsein!

ausserdem liegt schönheit im auge des betrachters!