Frage von Marisella91, 82

Mein Freund ist zu lieb und lässt sich ausnutzen?

Hallo Ich weiß nicht mehr was ich machen soll mein Freund verleiht PS4 spiele die ich ihn verkauft habe Geld tut er auch verleihen und kümmert sich nicht drum das er es wieder bekommt er wollte soger Letzens ein Kollege 500€ ausleihen den er nicht mal 1 Jahr kennt was soll das?? :( ist das normal? Dann frage ich ihn wann lässt du dir deine sachen wiedergeben und er gibt mir immer Blöde antworten oder ignoriert mich einfach Was soll ich tun? Seit dem ich ihn ein Job besorgt habe wo er netto 2,500€ verdient kommen auf einmal alle Freunde oder Familie wieder an und fragen nach Geld und er sagt immer ja Die wissen alle das wir beide so viel netto verdienen und wollen immer was von mein Freund wir wohnen auch zusammen und ich kann doch nicht zu sehen wie er sich veraschen lässt ich bin manchmal kurz davor mich selber darum zu kümmern das die langsam mal die Sachen zurück geben

Antwort
von elamydear, 55

Sag es ihm, dass es nicht gut ist und die Leute ihn nur ausnutzen.

Kommentar von Marisella91 ,

Habe ich schon 100mal aber er kapiert es irgendwie nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten