Mein Freund ist zu klein was kann er dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Lisa! Es fehlen alle wichtigen Angaben wie euer Alter. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. 

Und Mädchen sind früher fertig als Jungs.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa94498
19.06.2016, 11:18

Ja er ist schon 17 wird 18 und danke für deine Antwort

1

Da gegen tun, kann er wohl nicht viel. Er kann ja nicht auf einmal zum Riese werden, er ist halt so wie er ist. Es gibt große und kleinere Menschen. Das dein Freund kleiner ist, damit muss du halt leben, wenn du damit nicht umgehen kannst, musst du dir halt einen neuen suchen, ganz ehrlich was soll man dazu schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich nicht! Wofür denn?

Ernsthaft: Es gibt bei der Körpergrösse kein zu klein. Die Menschen sind halt unterschiedlich. Ich stoße mir an jeder verdammten Lampe den Kopf - da kann ich doch nur neidisch auf ihn sein...

Stärken Sie sein Selbstvertrauen - das ist wahrscheinlich das einzige, was zu klein ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Air Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er koennte sich ne Freundin suchen, der das voellig egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
19.06.2016, 04:36

Spiel, Satz und Sieg...

0
Kommentar von lisa94498
19.06.2016, 11:19

Oh man es is doch nicht mal ein Problem für mich alsob es mich interessiert ob er klein is oder nicht er hat gefragt ob es da irgendwas gibt wo man schnell wächst er hat ein Problem damit nicht ich!!

0