Frage von noname1938, 38

Mein Freund ist weit weg gezogen?

Hy leute. Mein Freund ist sehr weit weg gezogen. Da er mein aller bester Freund wahr leide ich sehr darunter. Wie kann ich ihn aus meinem Kopf bekommen. Ich vermisse ihn so sehr. Es fehlt irgentwie jetzt was in meinem Leben. Sonst habe ich keine Freunde... Wie werde ich wieder glücklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meerestochter, 9

Hi noname 1938,

ich kann dein Problem sehr gut nachvollziehen. Es ist wichtig, dass ihr weiterhin Kontakt haltet. Heutzutage dürfte das ja kein großes Problem sein ( WhatsApp, Skype etc. ...). Bestimmt könnt ihr euch ab und zu auch treffen. Aber suche dir auch neue Freunde, das muss ja nicht heißen, dass du den Kontakt zu deinem ,,alten" Freund nicht aufrecht erhalten kannst. Freunde können oft helfen und Lücken schließen.

LG Meerestochter 🐬

Antwort
von derhandkuss, 14

Kopf in den Sand stecken hilft nichts. Suche Dir einen neuen Freund!

Antwort
von pro962, 20

Hallo,

Ich verstehe das du traurig bist, aber haltet weiter Kontakt, wenn die Person dir wichtig ist.

Freunde finden, ist heutzutage schwer, wenn es währe Freunde sein sollen.

Geh am besten in ein Verein oder sonstiges, wenn dir eine Sportart gefällt oder sprich Leute auf deiner Schule an, so findest du bestimmt neue Freunde.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von noname1938 ,

Ich habe leider nicht sehr viel interessen Ich Fotografiere sehr gerne aber es giebt keinen Fotoclup in meiner nähe

Kommentar von pro962 ,

Was ist denn mit deinen Klassenkameraden?

Kommentar von noname1938 ,

Die sind leider alle ziemlich aufgedreht und ich binn eher der ruhige typ. Daher halte ich es mit denen nicht aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community