Frage von noname189, 93

Mein freund ist vor dem sex immer sehr heiss und plötzlich wieder kalt?

Die letzten zwei male vor dem sex war meinem freund immer sehr heiss und er schwitze total und dann plötzlich wieder kalt..stimmt etwas nicht mit ihm? beim zweiten mal stimulierte er mich und es ging dann doch, er meinte auch es sei nicht meinentwegen

Antwort
von BlauerSitzsack, 37

Das ist normal bei einem menschlichen Körper, er kühlt sich automatisch runter.

Antwort
von foodlover84, 39

Hat er sonst irgendwelchen Stress im Alltag? Das kann einen sehr beeinflussen.

Kommentar von noname189 ,

Manchmal arbeitsstress..

Kommentar von foodlover84 ,

Theoretisch kann es auch sein, dass er einfach durch den Schweiß so auskühlt, wenn man sich nicht zudeckt kann dies durchaus passieren. Wenn man verschwitzt ist, kühlt man ab ist ja der Sinn dahinter und wenn man dann noch eine Weile ohne irgendwas zu machen rumliegt kann einem schon kalt werden.

Antwort
von Straeuschen, 27

darf ich fragen, wie alt Ihr seit?

Könnte vielleicht an der Schilddrüse liegen, aber so ohne das Alter zu wissen, ist es schlecht, etwas zu sagen

LG Straeuschen

Kommentar von noname189 ,

17 und er 18

Kommentar von Straeuschen ,

Ihr seit ja noch super jung! Mach Dir mal keinen Kopf, schicke Deinen Freund zum Hausarzt, er soll ihm das Problem genau so schildern, das hat mit den Hormonen zu tun, auch die Schilddrüse kann beteiligt sein, die verteilt jede menge Hormone, meines Wissens hat das alles noch mit der Umstellung von Teenager auf Erwachsen sein, zu tun, also Pubertät!

Wenn Du aber sicher sein möchtest, bitte Deinen Freund, das er das durch einen Arzt abklären läst!

LG Straeuschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten