Mein Freund ist viel mehr ein fester Freund über whatsapp was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten mal mit ihm darüber zu reden ich kenn dieses phänomen irgendwoher und ich würde dir vielleicht sogar raten ihn über whats apo vielleicht mal damit zu konfrontieren. Wenn er sich dort eher zu öffnen scheint, dann iss die wahrscheinlichkeit das du eine ehrliche antwort erhälst auch größer:) von dem her dir nich viel ergolg und fals sich nichts tut dan wärs vielleicht mal Zeit die Beziehung nochmal zu überdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dieses Problem nur, wenn ich z.B mit 'Freunden' schreibe &' die dann voll nett &' interessiert sind, jedoch im 'echten Leben' nicht mal anständig Hallo sagen können..
Vlt sprichst du ihn darauf an &' vlt ist er nur sehr schüchtern?.';)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten! Der blüht noch auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung