Mein freund ist ungeklärt staatsangehörigkeit was ist das und kann der die deutsche kriegen wenn er arbeitet er ist sogar in deutschland geboren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich ist Vieles. Auf Deine Frage gibt es keine einfache Antwort. Er sollte sich beraten lassen, von einem Anwalt oder Leute, die sich mit Staatsangehörigkeitsfragen auskennen. Wenn da eine Klärung erreicht wird, lassen sich die Chancen für weitere Schritte einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so, die haben es halt nicht eingetragen, einfach bürgeramt gehen und es dennen sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khaled14615
09.09.2016, 22:52

hast du jetzt eine stadtdangehörigkeit ? 

0
Kommentar von Vasili121
09.09.2016, 23:06

Ja einfach dennen gesagt welche ich habe.

0

Wenn er in Deutschland geboren wurde,muss er auch eine Geburtsurkunde
 haben.Und da steht die Nationalität drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung