Frage von nisibrinley, 65

Mein freund ist unerfahren was jetz?

Ich hab seit fast 1 Monat einen freund und wir haben uns immernoch nicht geküsst. Das möchte ich morgen tun doch alle meine Freunde sagen dass er das nicht kapieren wird dass ich dann absofort einen begrüßungskuss und abschiedskuss haben möchte. Hilfe! Unsere Beziehung ist so als wären wir nur Freunde und halten aus Spaß Händchen. Helft mir bitte dringend! Denise

Antwort
von AMDFX8320, 32

Rede doch mit ihm, nicht mit uns :D Ihr solltet zusammen darauf kommen, und auch deinen Freunden kann das egal sein. So ein Kuss ist nichts schlimmes, es ist etwas großartiges und das solltest du ihm zeigen. Er soll dich küssen wollen, nicht müssen :D

Antwort
von Niicinicole, 29

Rede mit ihm, fang vorsichtig an z.b." du schatzi? Was hälst du eigentlich davon wenn wir und zur Begrüßung ein Bussi geben?" Häng einfach sau viele herzen dran das es süß rüber kommt und warte auf seine Reaktion

Antwort
von JungerKater, 5

Wenn er sich nicht Traut, dann Küss du ihn doch. Oder traust du dich auch nicht. Wie Leben in einer Zeit, wo Menschen gleichberechtigt sind dh. Du darfst ihn auch alles Zeigen, was du gern haben möchtest. 

Also Los Küss ihn !

Antwort
von KeyYang, 29

Wenn du ihn liebst solltest du respektieren das er das noch nicht möchte

Antwort
von amiliii, 22

dann machst du einfach den ersten schritt -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten