Frage von Adina2014, 19

Mein freund ist total unzufrieden mit sich ?

Heii, wie ihr es oben schon gelesen habt geht es um meinem freund. Ich liebe ihn sehr aber ich merke jeden tag das er sich unwohl fült, denn er ist sehr dünn also zumindestens seine arme und beine. Ich habe damit kein Problem aber er leidet drunter und das möchte ich nicht. Seine arme sind dünner als meine aber die geauen Maße hab ich nicht aber ich wiege 45kg. Ich will ihn irgendwie helfen aber ich weiß nicht wirklich wie. Kann man da irgendwas gegen machen damit sich das ändert ?

Antwort
von ConfidenceGuy, 19

Die Statur deines Freundes ist wahrscheinlich körperlich bedingt, man kann also durch die Ernährung oder so nicht allzu viel ändern.

Du kannst einfach nur versuchen, ihm klarzumachen, dass du ihn so liebst, wie er ist :D

Kommentar von Adina2014 ,

okay Dankeschön

Antwort
von NinjaGirl007, 15

Hey:-)

Ich hab einen jungen in meiner Klasse der wiegt bestimmt nur 20Kg     ich weiß wie dein freund sich fühlt  das hatte ich auch mal   aber ich hab es geschafft mich von einer anderen Perspektive zu sehen    es zählen die guten Dinge an einem   nicht die schlechten  er soll sich einen zettel an den Spiegel im Badezimmer hängen : ich bin zufrieden mit mir, und ich finde mich gut wie ich bin. Für etwa 22 Tage  bis 1 Monat oder länger   hat bei mir geholfen  jeden tag 3 -5 mal durchlesen    und innerlich durchgehen                          

LG  M  

(Ich weiß ich bin bekloppt)

Kommentar von ConfidenceGuy ,

Es hilft auch, sich morgens und abends vor den Spiegel zu stellen, und dann zehn Mal zu sagen: "Ich bin gut, wie ich bin" oder sowas :D

Kommentar von NinjaGirl007 ,

Ja :-)

Kommentar von Adina2014 ,

vielleicht kann ich ihn überreden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten