Frage von Musiklover1, 31

Mein freund ist total abwesend was kann ich tun?

Seit ein paar Wochen ist mein Freund total abwesend er ist total gemein zu mir wenn ich ihn irgend was frage oder so beleidigt er mich auch manchmal ich habe ihn schon gefragt was los ist aber er wechselt das Thema oder antwortet garnicht ich bin echt am verzweifeln kann mir jemand nen Rad geben was ich tun könnte

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Ignorier ihn vielleicht ist er dann bereit zu reden. Vielleicht hat er Stress, Probleme. Wenn sich das nicht ändert dann ist es wohl das Aus

Antwort
von qwertz0815, 11

Sag ihm das dich sein Verhalten verletzt und sag ihm das er mit dir reden soll wenn ihn etwas stört. Sollte er auch darauf nicht reagieren dann mach schluss mit ihm.

Antwort
von Tidus1, 7

Trenn dich ist dir entweder fremd gegangen oder liebt dich nicht mehr

Antwort
von jujuelf, 13

Er liebt dich nicht mehr

Antwort
von EliasFragt96, 16

Trenn dich, wenn es so weiter geht.

Würde nochmal versuchen, ein ordentliches Gespräch zu starten und wenn es nicht klappt, Ihn vor die Wahl stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten