gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein freund ist spulos verschwunden ....was soll ich nur tun?? helft mir..

gefragt von stefaniechen am 23.07.2009 um 9:09 Uhr

mein freund und ich sind seit zwei einhalb jahren zusammen , wohnen auch zusammen in einem haus und ich habe drei kinder aus meiner ehe mit in die beziehung gebracht. im moment haben wir eine finanzielle kriese , die auch einen streit vor zwei tagen ausgelöst hat. wir haben dann drei tage kaum miteinander gesprochen und gestern kam er einfach nicht vom arbeiten heim. ich muss dazu sagen er ist selbständig und hat in den letzten tagen wirklich lang und viel gearbeitet damit es bei uns wieder vorran geht aber er ist nicht einfach so weggeblieben. ich verstehe im moment die welt nicht mehr und sorgen mach ich mir auch.sein handy hat er aus...seine partner rufen die ganze zeit hier an und fragen wo er ist....ich schließe aus, zwar nicht 100%tig, das er bei einer anderen frau ist. man er hat mir vor zwei wochen in unserem garten auf knien seine liebe beteuert und das er mich vergöttert und alt mit mir werden will und nun sowas.....ich verstehe die welt nicht mehr. vor einem jahr hat er sowas schoneinmal gemacht als wir probleme hatten ..er war damals 2 wochen verschwunden...das war die hölle für mich...ich habe ihm damals gesagt das ich das so nie wieder will und das wenn er das nochmal macht ich weg sein werde! muss ich nun meine drohung war machen um glaubwürdig zu bleiben...ich liebe ihn doch so sehr....für andere sind wir das absolute traumpaar....helft mir bitte

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7767)
partnerschaft (3608)
liebeskummer (693)