Frage von Noooora, 155

Mein Freund ist so unzuverlässig?

Hi Leute was soll ich machen , mein Freund ist so unzuverlässig ... Z.b an meinen Geburtstag hat  er verpennt und sein Zug verpasst und das Kahm öfters vor ... Mein Freund wollte heute kommen und pennt lässt sich nicht wecken weil er die Gabe Nacht gezockt hat ... Und wird heute nicht kommen und ich muss wie das letze Wochenende absagen weil er letzte Woche absagen musste ... Aus Fam. gründen was völlig ok ist aber heute wird er nicht kommen und dann bin ich das Wochenende wieder zuhause da wir feiern gehen wollten und nicht getrennt feiern gehen ich hab ihn darauf angesprochen ... Und er sagt er ist einfach so ich kann sowas nicht ab wir haben uns schon oft gestritten deswegen :( und eigentlich läuft unsere Beziehung sehr gut im Moment ich will das Klima nicht kaputt machen wiederum kann ich nicht einfach sagen : ja ist ok Schatz ... Es nervt mich einfach ... 😡 meine Wut ist berechtigt oder ?? Jedes Wochenende (abends hängt so zu sagen von ihm ab )

Antwort
von mausklickde, 56

Du sagtest zwar bereits, dass du ihn schonmal drauf angesprochen hast, aber ganz ehrlich, wenn es dich wirklich stört würde ich ihn immer wieder drauf ansprechen und nicht einfach deine Probleme unter den Tisch kehren. Er muss das ja auch irgendwie verstehen, dass es dich stört und lass dich aufjedenfall nicht unter buttern. Zu einer Beziehung gehört nunmal in der Regel, dass man sich öfters sieht und sich für den Partner Zeit nimmt. Wünsche dir noch viel Glück und LG! :)

Antwort
von silberwind58, 41

Welches Klima willst Du nicht kaputt machen ??? Es ist doch kaputt ! Ich finde,das ist respektlos von Deinem Freund! So würde ich mich nicht behandeln lassen. Aber Du hast ja alles immer in kauf genommen,da ist es doch einfach,für Den,mal wieder nicht an das Abgemachte zu halten. Du bist einfach zu gutgläubig! 

Antwort
von turnmami, 37

Auch andere Mütter haben schöne Söhne!!  Suche dir einen zuverlässigeren Partner, da sich dein Freund nie ändern wird.

Antwort
von Micaela28, 28

Ja klar ist deine Wut berechtigt. Ich finde es ist ein wenig Respektlos denn es sollte eig. nicht nur nach ihm gehen. Ich denke das so etwas die Beziehung etwas belastet denn umso länger so unzuverlässig ist umso mehr belastet es vorallem dich und somit nunmal auch die Beziehung. Deswegen ist es deine Entscheidung ob du mit so etwas in einer Beziehung leben kannst. Ich denke auch wenn du es schon öfters getan hast, solttest du nochmal mit ihm sehr ernst drüber damit er versteht das es dir in diesem Thema wirklich sehr ernst ist.

Antwort
von Yiugana, 10

Der hat einfach nicht genug Interesse an der Beziehung! Sonst würde er schon kucken das er nicht verschläft etc.! Beende das und sich dir einen Mann der die Zeit mit dir zu schätzen weis! Du verschwendest gerade nur deine Lebenszeit!

Antwort
von MiaSidewinder, 18

Ich finde deine Wut ist völlig berechtigt. Man kann sich schon einmal verspäten wenn etwas dazwischen kommt, aber nicht ständig. Und vor allem nicht nur deshalb, weil man seine (Sucht) nicht im Griff hat und/oder nicht dazu in der Lage ist, sich einen Wecker zu stellen!
Seine Reaktion darauf ist ja noch schlimmer "Ist halt so". Heißt übersetzt "Ist mir egal, was dich stört." Du musst nicht alles wortlos schlucken, nur damit die Beziehung nicht zerbricht, damit wirst du nicht glücklich.

Antwort
von knaller99, 39

Ich fürchte das das Stück zwischen euch beiden langsam am ende ist. Ich würde mir am besten nen neuen suchen wenn er so unzuverlässig ist. Ich vermute mal ganz stark, das er noch ne andere irgendwo am laufen hat.

Kommentar von Noooora ,

Nein nein es läuft super wir hatten wegen diesen Thema schon gesprochen er meinte ich bin so das weiß jeder ich meine es nicht böse ....  Usw ... Ich weiß nicht was ich tuen soll wie gesagt es belastet mich stark ....

Kommentar von knaller99 ,

Wie Alt seid ihr beide??

Kommentar von Noooora ,

Ich 20 er 22

Kommentar von knaller99 ,

Ich weiß ja nicht wie lange ihr jetzt zusammen seit und wie lange das schon so geht, aber bei euch ist ein absolutes Vakuum. besser wäre es ihr trennt euch im guten.

Antwort
von inicio, 39

was willst du fuer einen rat?

mir waere das viel zu nervig nie zu wissen, kommt er heute oder morgen oder hat er gerade wieder etwas "besseres" zu tun..

es liegt an dir, wenn du immer nur die 2. geige spielen willst 

Antwort
von unserHaus, 37

.....und eigentlich läuft...... übersetzt: Die Beziehung läuft sch.... Du bist nicht glücklich. Ist man nicht glücklich beendet man eine Beziehung. Um Unglücklich zu sein ist das Leben zu kurz und kostbar. Wenn deinem Partner etwas an Eurer Beziehung liegt, hätte er schon längst etwas dafür getan.

Antwort
von lalala321q, 27

eine Meinungsverschiedenheit bzw. dass du ihm deinen Standpunkt deutlich machst sollte eine Beziehung aushalten können. Das hat nichts mit  Klima kaputt machen zu tun, es sei denn es herrscht ein labiles Klima, bei dem kleinsten Windstoß fällt alles zusammen wie ein Kartenhäuschen.

Was eine Beziehung stärkt sind gerade solche offenen, noch nicht geklärte Situationen die es zu klären gilt. Man sollte dem anderen sagen können was einem missfällt ohne dass es eine Problem darstellen sollte.

Antwort
von danitom, 36

Da gibt es nur einen Rat - schieße ihn in den Wind, denn mehr ist er nicht Wert.

Kommentar von AeroLloyd ,

Es liegt nicht in deinem Ermessen, zu beurteilen, wieviel ein Mensch wert ist. @Nooora: Hör bitte nicht auf so einen unqualifizierten Kommentar und liebe deinen Freund, wie er ist.

Kommentar von danitom ,

Das was Nooora hier in ihrer Frage schreibt, sagt doch wohl alles. Und dich geht das mal überhaupt nichts an, was ich hier schreibe, denn das ist meine Meinung. Wenn du meinst, dass das was der Typ hier so alles ablässt in Ordnung ist, dann bist du wohl kein bisschen besser.

Antwort
von lalala321q, 22

sag ihm er soll weniger (Alk) trinken bzw. kiffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community