Frage von maryyyyyyyyy, 133

Mein Freund ist so trainiert und schlank?

Hey also mein Freund (2 Jahre älter als ich) ist total trainiert und schlank. Er wiegt auch nur 3 kg mehr wie ich. Neben ich komm ich mir immer so dick vor(er wiegt 58 ich 55 kg). Ist das normal bzw. soll ich abnehmen? Es ist nicht so, dass ich direkt unzufrieden mit mir uns meinem Körper bin aber wie schon gesagt neben ihm fühl ich mich immer schlecht. Habt ihr Tipps?

Antwort
von takeiteasy96, 84

Frauen haben Kurven. Dein Freund liebt dich wie du bist.
Er will doch was zum packen haben! :)

Antwort
von missluna28, 53

Wie groß und alt seid ihr überhaupt? Das spielt ja auch ne rolle und die Proportionen müssen passen, das kann man dir so allgemein überhaupt nicht vernünftig beantworten...

Kommentar von maryyyyyyyyy ,

Ich bin 14 (1,66m) er ist 16 (1,70m).

Kommentar von missluna28 ,

dann passt doch beides vom gewicht her :) er könnte locker noch was mehr haben aber bei dir ist es ideal und du wächst sowieso noch, kannst höchstens n bisschen sport machen falls du das nicht tust, wenn du dich dann wohler fühlst :D

Antwort
von rxxxi, 64

Er wiegt aber ziemlich wenig för ein Mann oder junge

Kommentar von maryyyyyyyyy ,

Ich weiß aber er ist auch recht klein.

Antwort
von Poki12, 64

Wenn dein freund 55 Kilo wiegt, dann ist er ein Lauch, sorry. Mach dir mal keine Gedanken um deine Figur. Sollte er vielleicht bei seiner tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten