Frage von LoniNonie, 77

Mein Freund ist so schüchtern, warum?

Hey ihr, ich habe ein. Ich bin seid 2 Wochen mit meinem Freund zusammen, und er ist seid dem so schüchtern. Bevor wir zusammen waren schrieben wir über WhatsApp, da schreib er noch mit Emojis... jetzt eigendlich gar nicht mehr (Er 13/ ich 12 ). Jetzt meine Frage, warum ist er so? wie kann ich das ändern und wie sag ich es ihm?

Danke jetzt schon mal für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zoom45, 48

Vieleicht hat er Angst irgendwie etwas kaputt zu machen und ist deswegen schüchtern mach dir keine sorgen nach ner weile wird er schon selbstbewusster ihr seid ja auch gerade erst zsm

Antwort
von DaSoziopath, 77

Vermutlich Angst das er Dich irgendwann langweilt

Kommentar von LoniNonie ,

Aber wie soll ich das ändern

Kommentar von DaSoziopath ,

Gar nicht, legt sich mit dem Alter

Kommentar von Adil123 ,

Mit 12 Jahren eine Beziehung ist echt niedlich. Vielleicht ist er noch nicht so "erwachsen" wie du und fühlt dementsprechend nicht so wie du

Kommentar von DaSoziopath ,

Sehe ich genauso. Zumindest was das erwachsen angeht. Heißt ja immer das Frauen früher reifer werden als Männer

Kommentar von LoniNonie ,

Ich sehe aus wie 14 benehme mich wie 14 

Kommentar von DaSoziopath ,

Das empfindest Du für Dich vielleicht. Kleines Beispiel: Ein Mensch hat den Tick z.B. immer 2 mal einen Türgriff anzufassen und findet das normal. Heißt aber nicht das andere das ebenso sehen

Kommentar von LoniNonie ,

Danke aber ich finde auch nicht ich sehe aus wie 14 das sagen ja die anderen

Kommentar von DaSoziopath ,

Dann weisst Du was ich meine

Antwort
von Renzo70, 34

Es kann sein das er auch Interesse verloren hat das ist meist in dem Alter so
Oder aber auch er ist vorsichtiger um nichts falsches bei dir anzugehen

Antwort
von TalentIstKing, 38

Ihr seit auch noch ziemlich jung, das kommt im alter.

Antwort
von Lininator, 25

Sprech ihn auf das an und frag ihm was los ist :)

Antwort
von Xeridas, 40

Das Ändert sich in 3 bis 4 Jahren :))))

Kommentar von LoniNonie ,

Kann ich nicht auch jetzt was an der Situation ändern?😖