Frage von RoteCassy, 77

Mein Freund ist so langweilig! Habt ihr Vorschläge was man zuhause machen kann?

Ich wohne mit meinem Freund zusammen und ich würde am Wochenende gerne etwas mit ihm zuhause machen? Ich brauche am besten ganz viele Vorschläge die ich ihm machen kann. Eigentlich kochen wir viel, aber unser herd wird repariert, also geht das gerade nicht. Meine Ideen waren, spazieren gehen oder ein Film schauen. Er hat aber keine Lust mit mir raus zu gehen und unsere DVDs haben wir schon alle durch. Ich könnte mich auch alleine beschäftigen, aber zu zweit finde ich es allgemein schöner, weil wir uns in der Woche nicht so viel sehen. Was macht ihr denn so zu zweit zuhause?

Antwort
von kibea, 77

Also,wir haben z.B. Dart-Spiel,Kniffel oder Schiffe versenken.

Mein persönliches Hobby ist Puzzle und das Hobby meines Mannes ist Modelleisenbahn,ich habe deswgen auch schon das "Kinderzimmer" räumen müssen,grins,(habe ich auch gerne gemacht.

Denn jeder braucht auch mal seine eigene freie Zeit,lächeln. LG

Kommentar von RoteCassy ,

Ja klar, macht jeder auch was für sich alleine. Ich lese sehr gerne, oder gehe mit meinem Hund raus. Er ist dann lieber an dem PC. :)

Antwort
von CrazyIslamGirl, 64

Ihr könnt doch einfach mal was richtig romantisches machen: ihr kocht gerne? Lasst euch mal bekochen und bewirten, vielleicht wollt ihr auch eher was schmutziges machen und wenn ja dann empfehle ich Internet
da gibt es große Auswahl, ihr könnt aber auch einfach mal was normales machen: Wochenende laufen immer schöne Filme im Fernsehen, dazu eine Tüte Chips und ein köstlicher Rotwein und die Sache ist perfekt

Antwort
von izzyjapra, 67

Spieleabend^^ klingt zwar irgendwie n bisschen "kindisch" für manche, aber ich mach das gern. Und ist immer seeeehr lustig :D

Danke, ich mag das auch sehr gerne. :)

Antwort
von BlackLife, 65

Ins Kino gehen, Spielabend, andere Freunde dazu holen &&&

Unsere Freunde wohnen weiter weg. Wohnen erst vor kurzen hier.

Antwort
von 4ssec67, 55

Gesellschaftsspiele sind möglich

Antwort
von ArtYT, 39

Geht raus essen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community