Frage von ladygagaaaaa, 93

Mein freund ist so komisch zu mir hilfe!?

Hallo leute, Mit meinem freund läuft es in letzter zeit sehr schlecht... das macht mich sehr traurig da ich ihn sehr liebe! Am anfang wollte er dich noch immer mit mir treffen und hat öfters und interessierter geschrieben und gesnapchattet Jetzt ist es so dass wenn ich frag ob er zeit hat immer eine absage kommt er kaum schreibt so ca drei nachrichten am tag und snaps schickt er meistens nur ein bild von sich ohne herz oder sowas... Ich schreib ihm jetzt auch nurnoch wenn er schreibt und ffagen ob er zeit hat tu ich auch nicht, das es sehr blöd ist immer eine absage zu bekommen! Was soll ich eurer meinung nach noch machen? Brauche dringemd hilfe!

Antwort
von Girlexxx, 44

Hallo, versuche mit ihm zu reden. Achte darauf, dass der Zeitpunkt stimmt und probiert es zu klären und sprich das Thema an wenn es dich stört...Viel Glück dabei :)

Antwort
von M1603, 38

Naja, ob das Thema Beziehung in dieser Frage so angebracht ist, moechte ich mal bezweifeln. Eine Beziehung besteht nicht nur aus chatten und Smileys schicken.

Hast du ihn ueberhaupt schon einmal live gesehen? Sprich halt das naechste Mal mit ihm ueber deine Gedanken und zwar live von Angesicht zu Angesicht.

Wenn das nicht geht, dann muss und sollte man das Ganze als jugendliche Schwaermerei abtun und sich keine weiteren Gedanken darueber machen. Eine richtige Liebe kommt schon noch frueh genug und die besteht in der Regel nicht nur aus Smartphone-Chats.

Kommentar von ladygagaaaaa ,

ja wir treffen uns sonnst zweimal die woche! öfters gehts nicht weil wur weder auf die gleiche schuke gehen noch nah zusammen wohnen

Antwort
von mbholzwurm, 40

3 Nachrichten am Tag sind doch kein desinteresse !

Kerle simsen oder quatschen halt nicht so extrem wie Frauen (-;

Antwort
von Canteya, 45

Rede mit ihm. Wirklich reden, nicht schreiben

Antwort
von allesZocker, 30

Ich hatte es auch mal  mit Einen freund  von mir reden hat geholfen und ihn dann fragen was los ist . Ich habe es so gemacht bin immer noch mit ihn zusammen <3

Antwort
von alicar, 28

Mit ihm reden würde helfen

Antwort
von Hannibu, 24

Sprich ihn doch mal darauf an und frag was los ist

Antwort
von MrDexter98, 36

Ich versteh sowas nie. Hätte ich eine Freundin dann würde ich sie nie so behandeln.

Rede einfach mit ihm und frag was mit ihm los ist

Antwort
von JuLiANASL, 31

Reden.

Antwort
von Hadoouken, 24

Mit ihn Reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community