Frage von bimmelbammel28, 62

Mein Freund ist so faul. Dauernd kracht es?

Also mein Freund ist so faul, dass momentan nur die Fetzen fliegen. Überall liegt oder steht was. Ich meine ich hätte ein Kleinkind zu Hause. Wenn ich dann was sage ja macht er gleich. Gar nichts macht er. Zappt. Und das bringt mich auf 1oo. Frage ich was schaust du? Keine Ahnung da hab ich eben hingeschalten. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 14

Ich finde es erschreckend wieviele raten mach Schluß. Einfach so. Nee also das würde ich dir nicht raten. Aber wenn die Wäsche nicht im Wäschekorb liegt wasch sie nicht mit. Alles was er liegen läßt in eine Tüte und dann hier dein Kram räum weg. Mach das ne weile wenn er das erste mal kein sauberes T-Shirt hat wirft er die Sachen in den Wäschekorb. Mit dem anderen geht es auch. Geduld

Antwort
von pingu72, 33

Schlage in mit seinen eigenen Waffen: tu nichts mehr! Räume ihm nicht hinterher, koche nur für dich und antworte genauso dämlich wie er es macht. Das sollte ihm zeigen wie er sich verhält. Wenn er sich nicht bessert drohe ihm ruhig ihn rauszuwerfen bzw dass du gehst... meistens hilft das und wenn nicht solltest du ernsthaft darüber nachdenken ob du das so weitermachen kannst/willst.

Antwort
von TaErAlSahfer, 37

Sicher, dass es an deinem Freund liegt und du dich nicht einfach nur über jede Kleinigkeit aufregst. In einer der letzten Fragen hast du dich auch schon so massiv über deinen Freund beschwert.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sie hat aber recht, Ich hab auch so einen. Der schmeißt die Wäsche vor den Wäschekorb. Kann man nicht den Deckel heben?

Antwort
von Akka2323, 26

Trenn Dich, das wird nichts.

Antwort
von BlauerSitzsack, 23

Und warum bist du dann mit ihm zusammen?

Ist der Sex so gut?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wahrscheinlich

Antwort
von ElfeLegolas, 15

ich war 5 Jahre mit so einem Mann zusammen. ich hab alles gemacht. er schaute mir so gar da bei zu. sprach ich ihn darauf an: ja mache ich später. ich dann: was später? er ja später. bin ich ausgerastet perball, ist er ins Bett und Tür ran oder er ist dann zur seine Schwester. 

die endmelodie der maurall geschicht, es hatte sich nichts geändert und mir ging´s so beschissen das ich alles liegen und stehen ließ. 
darauf hin hab ich meine kraft genommen und hab Seine Sachen genommen und ihn vor die Tür gesetzt. 
natürlich hatte er in anderen Worten geweint. war mir aber da schon Sch... egal. ich war froh in los zu haben. 

Antwort
von Bluemeli99, 29

Wenn dich das stört, mach Schluss!!! Auf Dauer bringt das nichts außer einer kaputten Familie, wo jeder jeden hasst und niemanden vertraut. Weil es ständig kracht. Ich spreche aus Erfahrung und wünsche mir nichts mehr, als dass meine Eltern sich endlich scheiden. Weil sie jede Sekunde über genau dieses beschissene Thema streiten!!!!

Antwort
von SLS197, 26

Ja das ist normal so sind manche Leute 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten