Frage von wisegirl,

Mein Freund ist so brutal!!

hi, ich habe letztens meinem freund gesagt das ich es schön fände wenn er sich irgendwas ausdenken würde was unser sexleben aufpeppen könnte, doch seitdem er sich was überlegt hasse ich unseren sex. er macht immer total ordinäre sachen,fesselt mich ans bett und dringt total hart in mich ein.das tut immer total weh und wenn ich michnicht richtig bewege schlägt er solange meinen kopf gegen seinen bis ich es "richtig" mache.ich will aber auch nicht aufhören damit weil er immer sagen dass ver das so geil findet!!was soll ich tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agnes10,

Nicht mehr mitmachen. Den Sex verweigern. Das soll doch beiden Personen gefallen. Du bist doch nicht sein Besitz. Wenn er nicht anders kann: andere Mütter haben auch tolle Söhne!

Kommentar von colt1212 ,

genau...sex soll beiden spass machen, nicht nur ihm....

Kommentar von friedrichII ,

ist doch geil so bin auch nen mädchen und es gefällt mir

Kommentar von HoneySchoki ,

Entschuldigung, jeder ist anders. Wenn es ihr nicht gefällt dann gefällt es ihr halt nicht.

Antwort
von Goodnight,

Troll dich!

Antwort
von Kanini,

O.k., Du hast ihn gefragt, was ihn anmacht und er hat es Dir gezeigt. das es beim Sex aber immer darum geht, dass es beiden gefällt sollte auch er wissen. Sag ihm, dass es Dir zu hart ist und so keinen Spaß macht. Wenn er darauf nicht eingeht und Rücksicht nimmt behalt´ die letzte Würde die Du noch hast und verabschiede Dich von ihm.

Kommentar von wisegirl ,

ich hab grade bei ihm angerufen und habs ihm gesagt dann hat er gesagt ich sei prüde und er würde gleich sehr sauer werden da hab ich aufgelegt. ich will schon schluss machen aber was ist wenn er mir dann die hölle heiß macht?

Kommentar von Kanini ,

Dann macht er Dir die Hölle heiß. Mit prüde hat das nichts zu tun. Sowas sollte man aber auch nicht unbedingt am Telefon besprechen. Hört sich für mich so an, als wenn Du Dich nicht traust ihm das offen zu sagen. Dann hat die Beziehung doch eh keinen Wert. Naja, musst Du wissen, ob Du jetzt seine Sex"sklavin" bleibst oder auch zufrieden sein möchtest.

Kommentar von nadichen89 ,

Hey, kopf hoch. ich weiß dass das hart ist, aber das einzige was du machen kannst, ist mit ihm darüber im ruhigen reden. Probier es ihn klar zumachen, dass du nicht seine Puppe bist und er mit machen kann was er will. Du hast auch Gefühle. Geh auf ihn zu und sprecht euch aus. Vieles wird dadurch anders werden, aber es ändert sich was - entweder geht ihr getrennte wege oder sieht er es ein weil er dich liebt. Du musst es jetzt in die hand nehmen und lass dich dadurch nicht kaputt machen. ;) viel glück

Antwort
von davwader,

Wenn ich ein Mädchen wär und mich jmd so behandeln würde, würd ich Schluss mit ihm machen ^^. Meine Meinung.

Kommentar von aKaSounD ,

agree

Antwort
von bibi8888,

Eure Vorlieben scheinen ziemlich weit auseinander zu liegen. Das führt in den meisten Fällen auf Dauer zu Stress in der Beziehung. So leid es mir tut, aber ich befürchte, es wird auf eine Trennung hinaus laufen.

Antwort
von DonRamon,

Jeder wie ers mag! Wenn es dir nicht gefällt, sags ihm halt! Ansonsten lass dich eben durchvögeln, wenns dir egal ist!

Antwort
von Jannika1999,

Heyy also ich denke mir das das nicht für jeden was ist aber es gibt auch Mädchen denen es gefällt als Sexsklavin benutzt zu werden, eingesperrt zu werden und als Gegenstand behandelt zu werden. Lass deinem Freund doch den Spaß

Antwort
von Maddy12,

boah schick den typen in die wüste. haste denn gar keine selbstachtung das du das mitmachst nur weil IHm das gefällt

Antwort
von jens79,

Entweder du sprichst mit ihm darüber und gibst ihm die Chance etwas zu ändern, oder du machst mit und bleibst unglücklich...

Entscheide selbst!

Antwort
von MsTangaMaus,

Ne ! SAG IHM DAS DU DAS NICHT WILLST!

Willst du dich vergewaltigen lassen oder so? Wenn dir das nicht gefällt, dann ssag ihm das. Du hast ein Recht dazu. Und ich denke der Junge liebt dich schon langsam nicht mehr sondern will einfach nur Sex haben.

Rede mit ihm. Wär das beste was du tun kannst!

Antwort
von jockl,

Letztlich hast Du das doch selbst, aber sicher nicht in der Form, provoziert. Sag ihm das und wenn der da nicht nachlässt, jage den zum Teufel.

Antwort
von Luxusratgeber,

Tja selber schuld sag ihm doch einfach offen was dir nicht passt und überlege nächstes mal besser was du sagst.

Antwort
von Centauri,

Heute scheinen nur noch die Mädels unter den nervigen Typen zu leiden. Liegt das am langen Wochenende? Schmeißt die nervigen Kerls einfach raus.

Antwort
von Muhahahahahaaaa,

Oh Gott, wenn ich du währe währ ich soo glücklich, tja du musst ihm halt sagen das dir das nicht gefällt

Antwort
von friedrichII,

Gewiß, es ist gut, daß wir die nicht immer kennen, für die wir arbeiten.

Antwort
von moien57,

weglaufen,

Antwort
von aKaSounD,

SAG IHM DU WILLST DAS NICHT MEHR MACHEN omg ich hoffe diese Frage ist eine Scherzfrage, ansonsten wie gesagt sag ihm du willst das nicht !

Antwort
von Mismid,

trenn dich von ihm, ganz einfach

Antwort
von Markus1908,

such dir nen neuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten