Mein freund ist sex süchtig und er ist 12 was soll ich tun?
Mein freund ist sex süchtig und er ist 12 was soll ich tun?
-
46 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist das nicht mit 12 Strafbar oder so?
Sprich mit Ihm, droh Schluss zu machen und die Kinder nimmst du auch mit und dann kann er schön Zahlen und du lebst auf seine Kosten
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Jahres-Abo von Dr. Sommer schenken!
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vor Angst weglaufen.
Kommentar von SchmunziSchmunzi 31.08.2012Aber hallo, das meine ich auch, armes Kind! Lauf zu Mami!!!!
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
was?:o erst mal verhüten und so, gaaaanz wichtig. & der ist erst 12? oha! sag ihm, dass er sich mit 12 strafbar macht, wenn er andauernd sex haben will & im schlimmsten fall solltest du dich sogar von ihm trennen! und ich hoffe, das hier ist keine verarsche, denn sonst haben wir ALLE uns die mühe gemacht, um uns das hier durchzulesen und so!
Kommentar von fsk12 27.12.2011er hat jetzt eine freundin.
Kommentar von AbahatchiAbahatchi 09.09.2012verstehe ich das jetzt richtig, Du bist mit Ihm halt nur so befreundet und er hat dann noch jetzt noch eine Freundin für den Spaß??
Nun gut, die Frage ist schon etwas älter, wie ist die Angelegenheit denn nun so ausgegangen?
Kommentar von beemayabeemaya 09.09.2012wahrscheinlich mit 3lingen. ;D
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Trackerfo-.-.tze
Thermosflasche+ Hackfleisch und viel Fantasie
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 09.09.2012haha :'D dein ultimativer tipp für deine lieblingsfrage ? :D
Kommentar von beemayabeemaya 09.09.2012:D darauf komm ich einfach nicht klar wie man auf sowas kommt, find das zum brüllen.
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 09.09.2012wie man auf was kommt ? :D auf die frage oder die truckerf####
naja in beiden fällen liegts wohl daran, wenn man mit seiner überlaufenden geilheit nicht umzugehen weiß
Kommentar von beemayabeemaya 09.09.2012:D meinte die trucker#### aber besser so als anders. trotzdem ekliger gedanke..wie bei nem stofftier mit loch. :D
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 09.09.2012ich finds voll eklig ... die typen sollen anstatt mit nem geheimen hackvorrat rumzulaufen einfach ma alte handarbeit walten lassen =D also wennes schon sein muss
oha ... ja sone stofftiere sind echt nicht mehr zum kuscheln da... angewidert-wegrenn
Kommentar von beemayabeemaya 10.09.2012nu träum ich sicher schlecht (ekkkkklich)
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 10.09.2012ich hab schon beim truckerutensil meine träume für heut abend aufgegeben :'(
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
gib ihm !! :D
deinem namen zu urteilen hat dein freund ja grade das erforderliche alter für dich erreicht ?! :D
-
Schenke ihm ein Schaf und zwei Gummistiefel.
In die Gummitstiefel kommen dann die Hinterbeine des Schafes rein, damit es nicht weg rennt. Den Rest macht Dein Freund von ganz alleine.
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 09.09.2012eeewwwwwh !!! :D
Kommentar von beemayabeemaya 09.09.2012wird echt immer besser. bald kann man nen ratgeber für sowas schreiben-"alternativen zur frau für den einsamen mann", oder so
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 10.09.2012ja echt :D
manche würdens sogar toll finden, solche ratgeber zu haben :O
Kommentar von AbahatchiAbahatchi 10.09.2012Apropos
Thermosflasche+ Hackfleisch und viel Fantasie
Das ist viel zu kompliziert für Männer, das sind ja drei Sachen gleichzeitig. 1. Thermoflasche 2. Hackfleisch und dann noch Fantasie! Viel Fantasie!! Das geht gar nicht.
Dann doch lieber eine Melkmaschine. Anstöpseln, fertig.
Vor allem könnte man noch drei Gleichgesinnte dazu einladen.
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 10.09.2012:D haha
-
-
mit 12??
:D glaubst ja selber nicht..
mit 12 solltet ihr noch mit puppen oder autos spielen
-
Antwort von fsk12 26.12.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich werde alles durführen.
-
Oh sues. was fuer ein kindergarten. maedle das is keine sexsucht. er macht einfach erste erfahrungen und faengt an sich dafuer zu interessiern.
-
Antwort von fsk12 26.12.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
er ist sexsüchtig und hat keine Freundin.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
man kann nicht 12 und nicht sexsüchtig sein. das ist biologisch unmöglich.
-
Hi fsk12,der Hinweis auf die Strafbarkeit der U nzucht mit Minderjährigen ist richtig,setzt aber unzüchige Handlungen vom Täter voraus.Die Sexsucht alleinist noch nicht strafbar.Sicher braucht er liebevolle Zuwendung und sonst nichts.Professionelle Hilfe ist sicher wichtig schon zum Selbstschutz.Da ist sicher ein Kinderarzt der richtige Ansprechpartner,ausserdem bist Du durch das Ärztegeheimnis geschützt.Eine heikle Entscheidung.Wenn das Strafrecht hineinspiele,dann bitte sehr vorsichtig mit dem Kind umgehen.Die körperliche Frühreife ist bekannt,es gibt aber die sog.Pubertas praecox,die ein endokrinologisches Problem ist und unbedingt abzuklären wäre.Selten,aber möglich.LG Sto
-
Ich würde mich lieber um meine Schulbücher kümmern,
-
Er sollte sich der fsk fügen.
;-( AstridDerPu
Was hier manchmal geprüft und freigegeben wird, ist nicht nachvollziehbar!?!
-
Ich denke der ist einfach wild auf Sex, Sexsucht ist ganz etwas anderes und kann er mit seinem Erfahrungsschatz noch nicht haben...
-
Ist er sex süchtig oder einfach in der pubartät?
Kommentar von happyhippo09happyhippo09 03.09.2012pubartät :D
-
Nichts , Sex unter 14 ist strafbar , wenn Du über 14 bist , als am besten noch warten bis er und Du 14 bist.
Kommentar von BeutelkindBeutelkind 15.04.2012Die Frage ist vom 26.12.2011 - ich schätze, Deine Antwort kommt zu spät...^^
Kommentar von SchlauerfuchsSchlauerfuchs 15.04.2012Ja, wie sagte Gorbatschow schon " Wer zu spät kommt den bestraft das Leben " In den Fall er die Fragestellerin wenn sie über 14 ist und mit einer Person unter 14 Sex hatte, denn dann ist es Kindesmissbrauch. Falls es nicht zu spät ist kann Sie ja auf www.bravo.de Dr. Sommer " Was ist verboten , was erlaubt mal nachsehen.....!!!
-
Sag ihm das er noch warten muss mindestens bis er 14 ist aber dann auch nur mit kondom
-
Ja ist echt schlimm und dann auch noch du...Ne, Ne der arme Junge sex Süchtig der andere tut nur Lügen !
-
Fragt sich jetzt wie alt du bist.Du solltest die Knie zusammen halten,
-
Verbreite hier bitte nicht mehr einen solchen Sch....
Kommentar von fsk12 26.12.2011ok, aber er will es und ich soll für ihn fragen was er machen kann.
-
12? :O Wie alt bist du den?
-
faaaaaaaail
-
Solange er dich nich besteigen will :P Das nur frühpubertäres Gelaber.
-
Dir einen anderen Freund suchen.
-
ihn knebeln
Kommentar von beemayabeemaya 10.09.2012nachher steht er noch drauf :D
Haha Daumen hoch :-)
XD
uja man darf erst mit 14
(: DH!
welche kinder?!? die sind doch erst 12!!!
ach echt?^^
haha wie geil das ist die beste antwort
So lustig ist die Antwort auch wieder nicht -.-