Frage von Romandechapo, 123

Mein Freund ist seit über 15 Jahren Singel soll ich ihm helfen oder nicht?

Er ist jetz 24 und hat bis jetz keinen konntakt mit Frauen und will nichts von Männern soll ich ihm helfen

Antwort
von Wippich, 18

Wenn jemand alleine sein will,bedeutet das doch nicht das der kein Selbstbewustsein hat.

Antwort
von LukasG121, 56

Sei sein motivations Trainer, motivier ihn einfach ein bischen und sag ihm wie schön es Seite an Seite der Richtigen sein kann und frag ihn nach seinen Privililegien. Am besten ist es wenn du ihm das Thema Beziehungen etwas näher bringst.

LG, Lukas

Antwort
von StopTheBull, 47

Dein Freund ist also Single, seitdem er 9 Jahre alt ist? Man man man. Was für EIN Schicksal...

Kommentar von Romandechapo ,

Er spricht Frauen nicht mal an und wenn dann fragt er nicht für ihre Nummer und dann ...

Kommentar von Kathyli88 ,

Dont feed the troll

Kommentar von StopTheBull ,

Äh gleichfalls??

Kommentar von Kathyli88 ,

Vielleicht wollte er testen, wieviele leute so dämlich sind um nichtmal die einfachste mathematik anwenden zu können....was immerhin auf 4 von 7 kommentatoren zutraf xD

Kommentar von Wippich ,

Vieleicht hat er sich auch verschrieben,erst mal fragen bevor man andere für blöd erklärt.@Kathyli88

Antwort
von MuttiSagt, 35

Er ist 24 Jahre und seit 15 Jahren Single??????? Ab wann beginnt das Single- Berechnungsalter?

Kommentar von Romandechapo ,

er hatte mit neun oder acht den letzten Konntakt mit einem Mädchen das ihm gefiel und wahrscheinlich auch liebte vieleicht ist es ein Trauma er hatte damals einen Korb kassiert

Kommentar von MuttiSagt ,

Klar mit 9 hat er ein Trauma, weil er einen Korb kassierte. Klingt voll logisch! Schon mal überlegt, das 9!etwas früh war? Er soll sich jetzt auf normalen Wege eine Freundin suchen und nicht an diesen KindheitsUnsinn denken

Antwort
von Kathyli88, 48

Lol

Wie soll er seit über 15 jahren single sein wenn er erst 24 ist...

mit 8 oder 9 jahren eine beziehung gehabt xD 

Antwort
von lamarle, 43

Will er denn geholfen werden?

Antwort
von Morpheus94, 59

Wie willste ihm denn helfen?

Kommentar von Romandechapo ,

er soll sich endlich mal trauen eine Frau anzufragen

Kommentar von Morpheus94 ,

ja hilf ihm dabei sein Selbstbewusstsein aufzubauen und rede offen mit ihm über sein Frauenproblem. Und du als Frau kannst ihn ja auch super Tipps geben, wie er mit Frauen umzugehen hat und so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten