Frage von janawellinger, 9

mein freund ist sehr langweilg, was tun?

Mein freund (20) ist langweilig, er bemüht sich nicht in der beziehung. wenn wir was zusammen machen, macht er sehr lanweilige vorschläge.er ist faul und sitzt oft da und macht nichts. er fängt langweilige gespräche an. was soll ich tun? schluss machen?

Antwort
von lonni123, 8

Naja bevor du schluss machst solltest du vielleicht erstmal mit ihm reden. Wenn das nichts bringt dann würd ich schluss machen.

Antwort
von Dschubba, 4

Hi Jana ... Du fragst uns was du tun sollst ;-) ? Ich denke das weißt du schon längst!

hahaha, habe fehler gemacht

Das hast du weiter unten im Kommentar geschrieben  :-D

Antwort
von AriZona04, 7

Er fühlt sich anscheinend wohl. Und sicher, dass er Dich nicht verliert oder es ist ihm sogar egal. Ich denke nicht, dass er sich ändern wird - Du? Willst Du mit so einem Dein Leben verbringen? Was sagt Dir Dein Bauchgefühl?

Antwort
von Manja1707, 5

Hört sich nicht so an, als ob das lange halten wird. Wenn man so unterschiedlich ist und vom Partner gar nichts kommt und das schon in dem Alter, wie sollte das dann erst in Zukunft werden? Sieht nicht so aus als ob ihr gut zusammenpasst.

Antwort
von Universal0, 3

Vielleicht mal erst austauschen?

Antwort
von Midgarden, 9

Als erstes solltest Du Dich fragen, warum Du gerade ihn ausgesucht hast ;-)

Kommentar von janawellinger ,

hahaha, habe fehler gemacht

Kommentar von Midgarden ,

Meistens kann man Fehler ja korrigieren und aus ihnen lernen ;-)

Antwort
von Wernerbirkwald, 2

Wenn du dich langweilst,ändere es doch,und such dir einen ,der aufregend ist.

Antwort
von Pandafreundlich, 7

Schluss machen wäre eine Option, aber rede vorher mit ihm vielleicht begreift er es dann !

Viel Glück!

Antwort
von Psylinchen23, 4

Hört sich langweilig an^^
Ich würde erstens einmal mit Ihm darüber reden wenn er meint es sei alles bestens und man muss sich nicht bemühen... Dann sag Ihm das du schluss machen möchtest.. Vl. verändert er sich dann noch weil es bei Ihm klick macht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten