Frage von HorseGirlJessy2, 113

Mein freund ist sehr krank und er spinnt gerade voll was jetzt?

Mein Freund 34 ist halb am sterben vor schmerzen. Er hat extreme Kopfschmerzen, Nierenschmerzen, ist schwach und kann sich kaum bewegen dazu hat er durchfall Magen und Darmschmerzen / grpße Bauchweh. Er kann kaum noch ohne hilfe stehen. Egal was er hat er verweigert IMMER!!!! den gang zum Arzt. Vor Schmerzen geweint hat er und tut er immernoch. ich sagte ich hol nen Krankenwagen oder gehn wir zum Arzt ich helf dir. Seine Antwort war wenn ich das täte dann trennt er sich/ macht schluss. naja hat er irgenwie jetzt auch. was soll ich jetzt tun

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iamJustAhuman, 43

Was ein Sturer Bock, so bin ich auch ^^ 

Ruf einfach einen Krankenwagen und am Ende wird er sich bei dir bedanken, weil wenn es was schlimmes ist dann sollte ein Arzt drüber schauen und wenn es nichts war dann fang einfach an vor ihm zu weinen das zieht bei den meisten :DD

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

So ist es jetzt is er glücklich. Magen geschwür 

Antwort
von blackforestlady, 45

Er ist kein kleiner Junge mehr und wenn er der Meinung ist, dass er in seinem Zustand keinen Arzt benötigt, dann soll er leiden. Du kannst nicht gegen seinen Willen einen Arzt rufen, es sei denn er fällt in Ohnmacht, ansonsten hast Du keine Chancen.

Kommentar von sojosa ,

Falsch. Im gegenteil, wer einen Menschen leiden sieht MUSS einen Arzt rufen, weil das sonst als unterlassene Hilfeleistung gewertet werden kann.

Antwort
von Lucielouuu, 57

Ruf einen Notarzt! Egal ob dein Freund sich dann trennt oder nicht, ein Menschenleben ist wichtiger als die Beziehung

Kommentar von Motorrasfreak ,

So siehts aus.

Antwort
von Samissimolin, 63

Zwing ihn zum Artzt zu gehen wenn er nicht will sag du machst schluss. Ps: Bleib stark! 

Antwort
von robi187, 54

ja wenn er nicht mit einem arzt spricht kann auch keine arzt was gegen die scherzen und vieleicht gegen die ursacht tun?

Antwort
von Elizabeth2, 56

Notarzt ofort. Du kannst wegen unterlassener Hilfeleistung belangt werden. ich würde lieber jetzt eine Trennung von ihm in Kauf nehmen, als ihn am Ende zu sehen. Im wahrsten Sinne des Wortes!


Antwort
von sojosa, 34

Ruf den Notarzt, wenn du es nicht tust, ist das unterlassene Hilfeleistung.

Antwort
von Doktorfruehling, 61

Ruf die Feuerwehr dann gibt's Medikamente

Antwort
von citycatt, 54

112 anrufen

Antwort
von Feuerherz2007, 43

Dann hole den Arzt ins Haus, Notarzt, hier Leute, sofort!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community