Frage von Deez89, 75

Mein "Freund" ist sehr Hinterlistig.Was kann ich tun?

Halllo...

Ich habe da so mein Anliegen... Es geht um einen Jungen der wirklich sehr stark verwöhnt ist. Ich und er waren mal Dicke Freunde aber es hat sich Aufgelöst. Er ist sehr Verwöhnt er kriegt viele Sachen z.b Diverse Konsolen,Spiele Illegale Gegenstände, usw usf. Das nervt mich sehr denn er erzählt mir das immer wie z.b"Ja ich bekomme bald ein 1.300 ,- Gamer Pc" usw. Das geht nach einer gewissen Zeit auf denn Kecks.Und wenn man z.b was besseres hat als er oder Sonstiges, erzählt er das er auch das Besitzt oder wiedersprichst sich(Er ist sehr Neidisch und will immer das Beste von allen haben). Das regt mich am meisten auf seine Art & Weise wie er drauf ist. Gestern gab es ein Volleyballturnier und ich hab mich nicht da viel Bewegt,weil ich mich nicht so getraut habe aber trzd. War ich besser als er und er erzählt überall Lehrer, Schüler das ich nicht's mache.Obwohl das zu Null-Prozent Stimmt. Er ist sehr rassistisch und macht immer Dumme rassistische Witze über Dunkelhäutige und andere Rassen.

Er muss mich immer nerven er Beleidigt mich immer lästert über mich und über paar andere.Muss meine Eltern auf das übelste Beleidigen.(Obwohl ich nie was zu ihn sage macht er es einfach aus lust)Muss mich Schlagen oder aus spass mich knebeln und dann "Vergewaltigen" und vieles mögliche. Ich weiß einfach Gottverdammt was ich tun kann manchmal ist er OK und ganz nett und manchmal hat er was gegen mich und muss mich immer niedermachen obwohl ich wirklich nicht weiß was für eine Krankheit er hat. Achja: Wenn er mir ein dummen Streich spielt oder irgendwas anderes macht was mich Schadet hab ich ihn früher Beleidigt weil er einfach so Frech und Hinterlistig ist.Und wenn ich ihn Beleidige dann führt er Selbstgespräche und lästert immer über mich.

Wenn er mich schlägt oder so wehr ich mich nie zurrück,weil ich Angst habe das er mich Schlägt.

Bitte nicht's über Lehrer oder so ich möchte ihn nicht so ein Dummen Problem Konfrontieren.

Antwort
von Anonym180101, 21

Du hast 3. Möglichkeiten. Nr. 1 Du haust ihm mal richtig eins aufs Maul. Kann helfen, kommt aber vlt. für dich nicht in Frage. Aber wenn er dich eh schlägt... wovor hast du dann Angst. Nr. 2 Du gehts zu deinen Eltern oder Lehrern. Die werden - nein, MÜSSEN - sich darum kümmern. Nr. 3 Du meidest jeglichen Kontakt zu ihm, und wenn er noch ein einziges mal dich zu vergewaltigten versucht, Andeutungen macht, oder dich anfasst, gehst du zur Polizei und erstattest Anzeige. Das darfst du, und die nehmen so was sehr ernst.

P.S. Ein teurer PC ist nichts was einem zu einem schlechten Menschen macht ;) Hab jetzt 2-3 Jahre gespart und kauf davon jetzt auch nen großen PC.

Antwort
von sheyshey1, 46

seine list erwiedern

Kommentar von Deez89 ,

Und wie soll das gehn?

Antwort
von Deez89, 42

Achja, bitte denkt nicht ich wäre Neidisch oder so.

Antwort
von raphthatruth, 13

Ja man hau ihm kräftig in die fressee hat noch keinem geschadet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten