Frage von musicismylife6, 57

Mein Freund ist sauer auf mich und schreibt mir nicht mehr bei whatsapp, Nur weil ich seinen Kumpel geschrieben habe Hammer Status ich wusste nicht wer das ist?

Die Nummer war eingespeichert und hab einfach geschrieben . Dann meinte my boyfriend woher hast du die Nummer ? Dann meinte ich, du hattest mich angerufen mit sein Handy und ich hab vergessen wer das ist und dann hab ich einfach angeschrieben Hammer Status und wollte wer bist du schreiben bevor ich das tat hat mein Freund mich angeschrieben . Jetzt ist der voll krank ich meinte ich habe es nicht nötig mit dem zu schreiben dann meinte er jetzt reichts!!! Und ab da hat er auf meine nächsten Nachrichten nicht geantwortet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 23

Früher oder später dürfte sich dein sozusagen völlig durchgedrehter Freund auch wieder von ganz alleine einrenken was aber natürlich auch nichts daran ändert, das es sich hierbei um einen absoluten Kinderkram handelt und wenn ihr euch bereits wegen so einem Schrott in die Haare bekommt, dann ist das Ende dieser Beziehung mit ziemlicher Sicherheit ohnehin schon in eine relativ greifbare Nähe gerückt.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von ErsterSchnee, 42

Dann redet ihr halt ohne WhatsApp miteinander. Wo ist das Problem?

Kommentar von musicismylife6 ,

Nein ich rede nicht mit dem .

Kommentar von ErsterSchnee ,

Du redest nicht mit deinem Freund? Geile Beziehung... 😂😂😂

Kommentar von musicismylife6 ,

Doch hab ich gestern 

Antwort
von nettermensch, 50

und jetzt geht die welt unter. wer so reagiert, hat irgendwie nicht verstanden, wie eine feundschaft  funktoniert.

Antwort
von SiViHa72, 42

Drama, Baby, Drama! In der KiTa gibts heute noch Sandkuchen!

Antwort
von fluffiknuffi, 57

Lass ihn 'ne Weile in ruhe. Früher oder später wird er einsehen, dass sein Verhalten kindisch war und von Unreife und/oder Unsicherheit zeugt und nicht zielführend ist.


Kommentar von musicismylife6 ,

Was ist wenn er es nicht einsieht ? 

Kommentar von fluffiknuffi ,

Tja. Ich glaube ich könnte dir nichts sagen, das du hören willst :p

Kommentar von musicismylife6 ,

Wir haben uns vertragen hahaha

Kommentar von fluffiknuffi ,

Glückwunsch :)

Antwort
von dana2504, 36

Am besten du bespricht das mit ihm lieber in ruhe über whatsapp ist das sowieso immer so ne sache ...