Frage von aleynaalalax3, 721

Mein Freund ist riesig. Angst vor dem ersten mal?

Ich schreibe mit dem Profil einer Freundin, weil es mir zu doof War wegen einer Frage einen Acc zu erstellen. Also mein Freund ist über 1.90m groß und gut gebaut...ich bin aber nur 1.51m groß. Wir wollen beide unser erstes Mal und es wurde mir gesagt, dass Männer mit großen Füßen und Händen...auch einen großen Penis haben...und ich mein ich bin im gegensatz zu ihm ziemlich klein und hab auch irgendwie Angst vor dem ersten mal, dass sein Penis zu groß sein könnte und allg das was schief gehen könnte aufgrund unserer Größen beispielsweise bei diversen Stellungen. Hat jemand schon Erfahrung mit großen Männern gemacht oder mit kleinen Frauen :D?

Antwort
von N4n4m1, 419

ich bin 1.68 und der Mann mit dem ich mein erstes mal hatte war etwa 1- 1,5 köpfe größer als ich. im vergleich zu mir kein Riese - nicht so wie bei dir :D - aber ich sehe da kein Problem.

Solange ihr beide nicht verkrampft und es aus freien Stücken tut und wollt, ist alles gut. Da ist schon genug Platz glaub mir ;)
Theoretisch bist du ja auch dazu in der Lage ein Kind zu bekommen.
Macht euch keinen Stres. DAS GEHT!! ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Sex, 287

Hallo! Du hast hier Angst vor etwas was Du noch nie gesehen hast- Du solltest halt vorsichtig Schauen und  Tasten - und natürlich über Deine Ängste mit ihm reden. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von sonPfannkuchen, 387

Wie wär's, wenn du dich erst einmal an Sex mit ihm "herantastest"? Ich meine, Petting ist ja auch eine Option. Da kannst du in Ruhe deinen Freund erkunden, nachsehen ob er tatsächlich gut ausgestattet ist und so weiter ^^'

Antwort
von Timmy001, 55

Wenns das erste Mal ist, wird es bestimmt weh tun. Viel Gleitcreme verwenden. Ein paar Streicheleinheiten würde ich der Mumu vorher auch zukommen lassen, also mit Vorspiel wie Pedding oder so, damit du nicht so verkrampft bist  und den Penis dann gaaaanz langsam einführen. Nicht gleich auf Anschlag natürlich, immer nach und nach. Wird schon werden.

Antwort
von Sturmpinguuu, 440

Immer diese Theorien, im allgemeinen kann ich schon mal sagen, dass es nicht stimmt, dass alle Leute die Groß sind auch einen großen Penis haben. Dazu brauchst du keine Angst zu haben, denn da wo ein Kind herauskommen kann, passt auch ein großer Penis rein. Hier kommt es aber darauf an ob du verkrampft bist oder nicht. Deswegen solltest du dein Erstes Mal nicht unter Angst beginnen. Viele haben wegen solche Dingen Angst, aber wenn dein Freund kein Rammbock ist sondern auch zärtlich sein kann, solltest du da keine Angst haben.

Antwort
von lollollollollol, 369

Die Größe der Hände/Füße hat eigentlich nicht viel damit zutun?! Das erste mal wird vielleicht etwas wehtun, aber das ist normal

Kommentar von aleynaalalax3 ,

er ist einfach allgemein ziemlich riesig. und ich halt voll klein...meine Angst ist ja iwie berechtigt oder nicht? :D

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Berechtigt ja, aber unbegründet. Das mit den Händen/Füßen ist ein Gerücht, er könnte genauso gut normal ausgestattet sein ... oder vielleicht auch einen kleinen haben.

Antwort
von Queber, 294

Der Penis hat nichts mit der Körpergröße zu tun. Ein 1,60 kleiner kann einen 25cm Oschi haben und ein 2 Meter Riese normale 15cm. Die Deutschen sind z.b recht groß im durchschnitt 1,80m. Dennoch sind sie mit durschnittlich 14,5cm normal bestückt. Südamerikaner sind zum Vergleich wesentlich kleiner, haben aber etwas größere Genitalien.

Antwort
von THWfreak99, 233

Du brauchst keine angst haben. Die Penisgröße  steht in keinem zusammenhang mit der Körpergröße.

Antwort
von blubblubfasel, 244

Mein Freund ist auch 1,90 cm und ich 1,55 cm. Er ist gut bestückt aber genau richtig ;) mach dir da nicht so nen Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community