Frage von Bebneb, 91

Mein Freund ist richtig schlecht, was soll ich machen?

Ich spiele immer mit ihm League of Legends und er steht dann immer 0/8 , 3/9 oder 2/5.Was soll ich machen?

Antwort
von BananenXD, 53

es ist ein spiel und sollte daher auch so behandelt werden
ich bin auch jemand der lol durch eigene ehrfahrungen lernt und daher auch gerne mal 3-15-7 steht aber ich habe auch schon paar S bekommen und fastr den 7. rang mit master-yi
-lasse ihn lernen oder leite ihn mal an
-hat er das tutorial gespielt?
-spielt doch in ner gruppe um nur mit den gleichen zu spielen und dadurch auch nochmals zu lernen
-lasse ihn nocht alleine auf ner leine

übertrieben solltest du aber auch nicht da er wohl selten spielt und du wohl auch nicht unbeding in der herrausforderrerklasse bist, oder?

Antwort
von Millena1997, 21

Ich bin auch schlecht in LoL und mein Freund mag es trotzdem, mit mir zu spielen :D

Aber zu deiner Frage: Dann versuch doch, ihn zu coachen und ihn auf seine Fehler hinzuweisen. Aber bitte in einem angenehmen Ton, und es nicht als Vorwurf verpacken. Bist du denn in Level oder Elo viel höher als er? Wenn ja, dann solltest du smurfen, wenn du mit ihm spielst, damit er auch mal gegen Seinesgleichen antreten kann.

Antwort
von beagleman7, 64

Naja, also du sagst ja teemo ist gut gegen malphite und stehst 1/10 mit Zed.

warst du auch 42/8 mit master yi? btw 2 pentas

Kommentar von Bebneb ,

Wer bist du????

Kommentar von beagleman7 ,

Dein Kater

Kommentar von Bebneb ,

???

Kommentar von Millena1997 ,

lol :D gj

Antwort
von Etter, 19

Kommt drauf an, was er erreichen will.

Will er überhaupt besser werden (Wettkampfcharakter) oder es einfach als netten Zeitvertreib belassen (Funspieler)?

Antwort
von IKanneI, 8

Abservieren........

was ne frage......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten