Frage von smokiiiii, 69

mein freund ist plözlich komisch?

hallo leute(: es geht darum.. & zwar bin ich (w18) nun seit 6 wochen mit meinem freund (m19) zusammen. wir haben uns im zug kennen gelernt, dann ca 1 woche auf fb geschrieben, und uns dann ca 6/7mal getroffen. danach waren wir iwan offiziel zusammen.
ich hatte auch mein erstes mal mit ihm, es war sehr schön auch wens mir (auch die nächsten male) immer noch weh tut. auch jetz noch am anfang, doch nach einer zeit dann gehts. ich habe mit ihm auch offen darüber geredet, eben dass es mir noch weh tut... und seit dem, das ist jetzt ca 2 wochen her ist er iwie komisch. er will iwie gar nich mehr so sex haben (habe ich das gefühl) & shreibt mir vllt all 2ten tag mal.. aber auch dann nur sehr abwesend. jetzt haben wir uns auch schon eine weile nicht mehr gesehen (er wohnt 2h weg) und fragt erst gar nicht wann wir uns wieder sehen können usw. keine ahnig ob es am sex liegt oder ob ich vllt irgenwas falsch gemacht habe.. aber ich merke das etwas anders ist, und weiss nicht wie damit umgehen.. kann mir vllt jemand helfen..? irgendwelche tipps..?
danke schon mal.

ps. bitte keine doofen kommentare/.\ danke(:

Antwort
von MyExistence, 69

Er hat schuldgefühle! (Also wenn er wirklich ein netter Kerl ist) Denn er hat dir weh getan und eben auch, weil er dich entjungfert hat. Ich würde sagen, er schämt sich und traut sich nicht, dir gegenüber zu stehen. Aber nicht, weil du irgendwas gemacht hast, sondern weil er sich dafür hasst. Also rede mit ihm und erkläre, dass es dich traurig macht, ihn nicht mehr zu sehen. Viel Glück!

Antwort
von DasIsNeGuteFrag, 36

Hallo smokiiii,

Also erstens steht schon mal fest, dass wenn es am Sex liegen sollte, er nicht der richtige Freund ist für eine Beziehung.

Bist du dir sicher dass es daran liegt und nicht an einer anderen Sache die du uns noch nicht veraten hast bzw nicht drüber nachgedacht hast, dass es das sein könnte ?

Kommentar von smokiiiii ,

hm ich wüsste nicht was es sind sein könnte..

Antwort
von JungerKater, 19

Ich Vermutet mal, das er glaubt was beim Sex verkehrt gemacht zu haben, weil du Schmerzen hast. Da bei ist es durchaus Normal, wenn er etwas über den durchschnitt mit den Umfang liegt, das es auch beim Dritten und Vierten mal noch weh tut. Das gibt sich aber mit der Zeit. Rede mit ihm, weil in jeder Beziehung muss über alles Mögliche gesprochen werden. 

Antwort
von gerti77hotchick, 26

Vielleicht schuldgefühle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community