gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Freund ist plötzlich so gemein zu mir!

gefragt von Maeuschen121 am 25.08.2009 um 20:31 Uhr

Hey Leute ich bin ech verzweifelt, mein Freund mit dem ich seit etwas mehr als 2 Jahren zusammen bin war auch alles immer wunderschön, verstanden uns super, er meinte auch immer er hatte noch nie solche Gefühle für eine Frau...aber plötzlich seit etwa 2-3 Wochen is er schlagartig so gemein zu mir...er küsst mich nicht mehr von sich aus streichelt mich nicht mehr...er zeigt mir einfach nicht mehr wie er mich liebt...Gestern z.B hat er zu mir gesagt weil ich vor eine Woche eine Operation am Gebährmutterhals hatte weger einer Krebsvorstufe was mich schon ganz schön belastet hat das ich Muschi krank bin...so war er nie und das is nur ein Auszug von dem was er macht...und so war er nie er war immer so liebevoll, habt ihr vll eine Idee was er haben könnte...bitte helft mir!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freund (1250)
verletzt (34)
Gemein (19)