Frage von Lina252525, 44

Mein Freund ist ofter mit Kolegen als mit mir bin ich lw Leute?

Ich weis es ncht aber ich würde lieber zeit mit meiner Freundin verbringen wenn ich ein Junge wär.. aber er ist ofter mit den jungs warum liebt er mich nicht denn?ich kriege langsam komplexe...wenn ich ihm das sage trufft er sich nicht mehr mit den und dann ist das meine Schuld oder nacht es heimlich

Antwort
von Sandy200, 15

Lass ihm seine Freiheit. Sag ihm mal " Wie wärs, dass wir uns nächste Woche einen schönen Abend machen und zwar nur für uns zwei? Es würde mich echt glücklich machen :)" 

Wenn er nein sagt, dann kann es sein dass du zu verfügbar bist oder du ihm nicht wirklich wichtig ist. Da solltest du ihm das GEfühl geben, dass er dich vermisst. 

Wenn er dann immer noch nichts macht...

Dann würde ich im sagen: " Weißt du ich habe das gefühl, dass ich dir nicht wichtig bin" Und würde anfangen mich zu Distanzieren. Wenn er dann auch nicht zu Potte kommt...

Schuss machen.

LG

Sandy

Kommentar von Lina252525 ,

aber wir sind ofter im Auto und ich habe auch lust rauszugehn konte dem das nichtt sagen seid 3 jahren..selten dah ich ihm das aber kommt nichts der kommt immer zu mir mit dem Auto..aber wenn ich halt vorschlage spazieren dann sagt er iwie kann nicht tut mir leid bitte schatz roman schreibt der darube rwenn er sich entschuldigt..oder ersagt bin k.o aber kommt auch nichts..Aber fur kolegen hat er iwie immer zeit.. Keine ahnung ob das ist weil die inder nähe wohnen..bin c.a 30.min emtfernt wenn er gas gibt... ah kp bin verzweifelt..aber ich bin mir auch sicher er liebt mich.. nur nicht soo wie ich es will iwie.. Es kommt mir vor wie als ob er die kolehen mehr mag

Kommentar von Sandy200 ,

Dann sag ihm wie du dich geliebt fühlst...Ich denke du bist zu oft in seiner Nähe konzentreire dich auch dein Leben und nicht NUR auf die Bezihung. Wenn er etwas für dich empfindet, wird er deine Nähe suchen und fragen wie es dir geht. 

Finde die Balance zwischen Nähe und Distanz. :)

Hoffe konnte dir Helfen!

Kommentar von Lina252525 ,

Danke das sagen viele aber kann es iwie nicht möchte alles mit dem machen so wie in der Ehe einfach der und ich

Kommentar von Lina252525 ,

😕

Kommentar von Sandy200 ,

Lerne dich selbst zu akzeptieren. Er muss nicht immer dass Problem sein. Vertraue dir selbst. Denn ohne selbst vertrauen, kannst du nur schwer anderen vertrauen, Er wird dich nicht verlassen...Wenn du dass aber sehr oft denkst wird es Gefährlich..Denn es kann zu selbsterfüllenden Prophezeiung werden. Du hast auch ein Leben und dein Leben sollte genauso interessat sein. Gehe du mit deinen Freundinnen aus. Erlebe du etwas neues. Das macht dich Spannend und attraktiv. :)

Antwort
von pingu72, 16

Wenn du ein Junge wärst würdest du dich auch lieber mit Freunden treffen... Jungs ticken ganz anders. Und nur weil er gerne mit Freunden unterwegs ist heißt das nicht dass er dich nicht liebt. Unternehme selbst etwas mit deinen Freundinnen, denn Freunde sollte man nie vernachlässigen.

Kommentar von Lina252525 ,

Aber ich mache lieber mehr mit meinem freund das macht mich traurig

Kommentar von pingu72 ,

Verstehe ich ja. Trotzdem heißt das nicht dass er auch so denkt und dich nicht liebt. Und dann nur zu Hause zu sitzen und traurig zu sein ist ziemlich blöd.... dadurch ziehst du dich nur selbst runter. Geh mit Freundinnen raus und hab Spaß!

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 5

Etwas was die wenigsten Frauen verstehen ist, das wir Männer panische angst vor einer Frau haben, die unsere Freiheiten nicht respektiert oder sie gar berauben wollen. Mit Freiheiten meine ich NICHT die Sexuele sicht sondern die Freiheit die eigenen Mänlichen Bedürfnise ausleben zu können. Ein Mann würde lieber eine Frau gehen lassen als seine eigenen Ziele zu vernachlässigen. Wir Männer wollen in der Hinsicht eine Frau die unser Leben bereichert aber niemals und auf garkeinen Fall definiert. Angenommen der Mann will mit seinen Freunden einen Männer abend machen oder auch algemein etwas öfter was mit seinen Freunden machen wenn er die lust dazu hat. Wie würde sich eine solche Frau verhalten ? Wenn sie gerne etwas mit ihm machen will, dann würde sie es natürlich sagen und ihre eigenen Bedürfnisse auf garkeinen Fall verstecken denn eine attraktive Frau weiß was sie will und sie holt sich was sie will aber sie würde seine Freiheiten respektieren.

Schlicht und einfach gesagt, wir Menschen hassen bedürftige Menschen. Gib ihm niemals das Gefühl das du ihn brauchst. Männer wollen eine Frau die ihn will aber nicht braucht. Wenn du lieber was mit ihm machen willst, dann sag es ihm! aber sei auch bereit zu sagen "dann mache ich halt etwas anderes" wenn er mit seinen kumpels los will. Spiele nicht die beldeidigte Leberwurst und fang auch nicht an zu nörgeln. Diese Dinge sind der direkte Weg ihn noch weiter von dir weg zu schieben bis du ihn komplett verlierst, Denn wenn du ihn zeigst wie enttäuscht du bist, wirst du ihn nur ebenfals enttäuschen und wir Männer meiden in der Regel dinge die uns nur enttäuschen. Du enttäuscht ihn dann nemlich deshalb, weil du ihn zeigst wie unglücklich du mit ihm bist nur weil er als Mann seine Bedürfnisse ausleben möchte und seine Ziele verfolgen möchte und wir Männer hassen es wenn wir eine Frau nicht glücklich machen können. Wenn du ihn also vermisst, zeige es ihm. Wenn du dich freust mal wieder was mit ihm zu unternehmen sage es ihm aber zeige ihm auch, das du auch bereit bist dein Leben auch ohne ihn zu Leben, denn die stärkste Verhandlungsposition ist diejenige sagen zu können, das du einen Deal nicht brauchst, jederzeit aufstehen und gehen zu können und es auch genau so zu meinen.

Antwort
von SupraX, 26

Red ihm weiter Schuldgefühle ein, weil er sich mehr mit Kumpels trifft als mit dir. Das ist der ideale Weg um einen Mann schnell wieder loszuwerden.

Such dir doch auch einfach Freundinnen mit denen du dich treffen kannst. Dann bist du nicht mehr so auf die Aufmerksamkeit deines Freundes angewiesen.Solange er dich nicht völlig vernachlässigt sehe ich da ehrlich gesagt dein Problem nicht. Die Komplexe machst du dir ja selbst.

Kommentar von Lina252525 ,

ich mag es nicht eher mit Freunden.. ich bin so eine die mehr mit ihr Freund ist.. als mit freunden..Obwohl ivh meine freunde liebe.. aber freund ist mir IMMER wichtiger und macht auh mehr spaß

Kommentar von SupraX ,

Dann wirst du dich wohl bald damit abfinden müssen, dass ihr beide nicht zusammenpasst. So einfach ist das eigentlich.

Dir gefällt es nicht, dass er viel mit Freunden macht, du möchtest ihn nur für dich haben und hast selbst auch kein großes Interesse an Aktivitäten mit Freunden. Eure Meinungen bei dieser zentralen Sache gehen sehr weit auseinander. Du willst dich nicht ändern, also soll er sich ändern.

Meine Prognose: Baldiges Ende der Beziehung.

Kommentar von Lina252525 ,

klar hat er mal freizeit ich verbiete ihm das nicht jeder hat freiheit aber mochte halt das er mehr mit mir macht als mit Nur Kolegen

Antwort
von ConvertToDank, 14

männer brauchen einfach männerzeit...eine zeit wo sie über männerdinge...über ihre hobbys und schwulensex sprechen können...das ist normal...

Kommentar von Lina252525 ,

aber es gibt Männer die mehr mit seiner Freundin unternehmen.. bin ich denn unwicjtig also liebt er mich nicht so dolle

Kommentar von ConvertToDank ,

sicher tut er das...aber mann kann nicht seine ganze zeit mit einer person verbringen...wenn man sich lange genugim weg rumsteht geht man sich irgendwann auf den sack...man muss auch andere menschen treffen...nur weil man zusammen ist heißt das noch klange nicht dass man jede wache sekunde miteinander verbringen muss....

Kommentar von Lina252525 ,

aber er ist immer mit den gleichen kolehen das ist ja auch sowie wenn die auf dem sack gehn ? warum soll ich auf dem sack gehn und die nicht

Kommentar von ConvertToDank ,

weil du eine person bist...und sie sind mehrere...das ist etwas anderes.

Kommentar von Lina252525 ,

aber wr geht auch oft alleine mit einer der komegen raus das ist das ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten