Frage von JLopez25, 9

Mein Freund ist oft nicht zu Hause und vergisst oft auf mich er will sich aber auf keinen Fall trennen warum könnte er dann so was soll ich tun ?

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen aber ihm sind anderen Sachen wichtiger was soll ich noch machen

Antwort
von Chefelektriker, 5

Wenn ihm andere Sachen wichtiger sind ,als Du, würde ich ihn in den Wind schießen.Ob er sich nicht trennen will ist egal, trenne Du dich von ihm.

Antwort
von ManuViernheim, 3

Wenn ihm andere Sachen wichtiger sind, dann trenne Dich von ihm.

Das sind genug Anzeichen.

Am Anfang ist das eine schwere Zeit für Dich, aber glaube mir, wer so mit Dir umgeht hat nur den A...tritt verdient. Meckert er auch nur mit Dir rum? Egal was Du sagst, legt er auf die Goldwaage?

Allerhöchste Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten