Frage von lieschenju, 87

Mein Freund ist nur am zocken, was tun?

Hallo,
ich bin jetzt mit meinen Freund seid 4 Monaten zusammen. Wir sind mega glücklich und lachen auch sehr viel, nur mein Freund ist ständig am zocken, wenn ich bei ihm bin .. Ich selber zocke auch, aber ich zocke nicht so viel, wenn er bei mir ist .. Ich habe ihn vor kurzer Zeit auch schon darauf angesprochen & er meinte das er sich für mich ändert, aber es passierte nichts .. Wenn er sagt das er nur eine Stunde zockt, dann werden daraus zweieinhalb Stunden .. Ich liebe ihn & ich will auch nicht deswegen mit ihm Schluss machen, also möchte ich gern, dass ihr mir helfen könnt . Ich bedanke mich schon mal im Voraus . ❤️

Antwort
von Supabrain0001, 46

rede mit ihm darüber und sage ihm direkt ins Gesicht das es dich unglücklich macht und versucht dann die Zeiten besser Abzusprechen! Sprich gib ihm gewisse Zeiten wo er zocken kann ohne das du daneben sitzen musst und vereinbaart Zeiten wo es nur um euch geht!

Kommentar von lieschenju ,

vielen Dank, ich werde mal mit ihm reden ..

Kommentar von Supabrain0001 ,

sei Ehrlich zu ihm ! und achte darauf das es keine Kritik wird sondern eher ein bedürfniss von dir dann wird er es auch verstehen! LG und viel erfolg!

Antwort
von Dinerbone, 32

Also es gibt natürlich die Möglichkeit, wo du ihn offline gehen lässt. Am einfachsten wäre es, wenn du das Internet abstellst. Aber das bekommt man in 2 sek wieder hin.. 

Oder ihr macht mal was außerhalb von seinem Haus. Oder du machst mit ihm andere Dinge, die besser als zocken sind :P. 

Antwort
von mAin0x, 21

Als Frau ist es nicht schwer, einen Mann vollstaendig zu veraendern.

Die Frage ist, ob du es willst, wenn du ihn liebst dann bedeutet das, das du ihn jetzt liebst, wenn du ihn in einem Punkt veraenderst veraendert er sich in vielem und du wirst ihn eventuell nicht mehr lieben!

Womit ich nicht sagen moechte, das es keine Kompromisse geben sollte!

Als Tipp: zock mit ihm!

1. Wird er, wenn du besser bist als er nicht mehr zocken wollen!

2. Lieben Maenner, wie Frauen es, wenn man sich fuer ihre Hobbys interessiert!

Wenn du doch eh zockst dann tu es bei ihm, auch wenn man miteinander zockt kann man reden, auch wenn einige von uns Maennern das noch lernen muessen.

Und wenn du aufhoerst wird er sich gezwungen fuehlen auch aufzuhoeren!

Kommentar von lieschenju ,

ok, vielen lieben Dank :-)

Antwort
von FLUPSCHI, 29

Du musst ihn immer wieder darauf Ansprechen das er aus machem soll 2 oder 3 mal in 5 Min dann klappt das aber 1 Mal bringt nix gehört vergessen

Kommentar von mAin0x ,

Yeah, so eine Antwort muste von einer Frau kommen :D Nerv ihn, am besten jedes mal, wenn ihr euch trefft. ... Nein, warum sollte er denn Schluss machen? ...

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ich bin ein Mann haha falsch

Kommentar von mAin0x ,

Fail aber dann wissen sie, das ich recht habe :D

Kommentar von FLUPSCHI ,

Steht auch in meinem Profil lach lach lach

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hehe

Antwort
von marlonru13, 12

Versteck das netzteil hat meine Mutter auch schon gemacht 😂
Dann zeig ihm das es auch ohne zocken schön mit dir sein kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten