Frage von Alisa2001, 94

Mein Freund ist nach kleinen Streit abgehauen, was soll ich tun :'(?

Also er sollte aufstehen und den Krankenschein auf meine Schule bringen (hab ne starke Erkältung) aber wollte nicht aufstehen und ich bin aus mein Zimmer raus gerannt und hab die Tür geschmissen darauf er ich solls unterlassen die Türen rumzuschmeissen und hat mit den Jugendamt gedroht dann war ich sauer und hab irgendetwas getreten darauf war ne Kiste mit einen Inhalt und ist auf den Boden gefallen und da ist mir "verpiss dich" rausgerutscht da hat er seine Sachen gepackt und ist gegangen Er hat keine andre bleibe er hat es mit sein Kumpel vermasselt und weis nicht mehr wohin er ist übrigens 20 und seine Eltern leben nicht hier im Ort und er hat gerade null Kohle

Bitte helft mir ich habe Angst um ihn!! :'''''''''(((

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Alisa2001,

Schau mal bitte hier:
Angst

Antwort
von MrsLady1, 40

Das der Freund nach kleinen Streit abhaut ist schon mal null männlich.. Ein Streit in einer Beziehung ist vollkommen normal außer man möchte alles rosarot und das geht nunmal nicht. Du solltest nicht so ausflippen nur weil er nicht aufstehen wollte Männer sind nunmal so ich muss meinen Freund aus dem Bett zerren haha... Aber gleich so einen Aufstand machen wegen einer krankenmeldung ist echt kindisch tut mir leid.. Ihr habt beide recht und unrecht. Das solltet ihr in normalen Ton klären. Wenn er in ne Stunde nicht wieder kommt Ruf ihn an oder schreib ihm. Aber renn ihm nicht hinter her!! Er soll merken das so was nicht korrekt ist.

Kommentar von Alisa2001 ,

er hat sein handy hier gelassen ausserdem ist sein akku leer
und er hat ein herzfehler also nicht der gesündeste deswegen mach ich mir sorgen
und ich hab ihn tausendmal geweckt aber er ist nicht aufgestanden und hatte gemeint das er nicht aufstehen muss

Kommentar von MrsLady1 ,

so sind Männer...glaub mir hab das jedes mal...aber wenn er schon sein Handy da gelassen hat kommt er sicherlich wieder glaub mir. so oder so kommt er wegen seinen Sachen da könnt ihr dann sprechen.

er hat seine ganzen Sachen mitgenommen

Kommentar von MrsLady1 ,

hm warte ab er kommt sicherlich...Ein Mann der eine Frau liebt lässt sie nicht einfach so stehen.

hoffentlich
mir gehts auch schon schlechter und ivh hab schon krasse schmerzen beim husten ausserdem hab ich noch asthma dazu

Antwort
von Wahchintonka, 35

abwarten und viel tee trinken. er kommt schon wieder. tee = magie

kann kein tee mehr trinken ausserdem der tee den wir noch haben hilft nicht und pfefferminz tee und erkältungstee schmeckt langsam nach kotze

Kommentar von Wahchintonka ,

das geht vorbei - und die sonne wird auch für dich wieder scheinen

Antwort
von Windlicht2015, 33

Rufe ihn an und entschuldige dich für dein Verhalten. Türen zuknallen und etwas kaputttreten ist kindisch. Mit ein wenig Feingefühl und weiblichem Charme,hättest du ihn sicherlich dazu gebracht, aufzustehen. Redet normal miteinander und dann wird das schon wieder!

wenn ich wüsste wo er steckt
er hat sein handy da gelassen (wahrscheinlich weil es mein Vater es erstmal gegeben hat weil er vorher kein handy hatte)

Kommentar von Windlicht2015 ,

Dann bleibt die nichts anderes übrig als abzuwarten.
Gibt es einen besonderen Platz wo ihr zusammen gerne wart?
Dann mach dich auf die Suche. Ohne Geld kann er nicht weit kommen

Antwort
von priesterlein, 51

Hat er deinen Krankenschein mitgenommen und ist auf dem Weg zur Schule? Für die Türen gibt es so Zubehör, damit man sie nicht mehr so schmeißt.

nein hat er nicht
er hat mir auch mal gesagt er würde alles für mich tun auch vor mir umzubringen wenn ich das wollte
ich bereue alles was ich ihm gesagt habe

Kommentar von priesterlein ,

Kannst du ihn anrufen? Vermutlich wurde dir Bettruhe verordnet, also renne nicht raus. Fast niemand macht "alles" für jemand anderen, nicht einmal für sich selber. Dass dein 20jähriger Freund bei seiner 15jährigen Freundin wohnt, ist allerdings etwas merkwürdig. Allerdings kann man mit 15jährigen tatsächlich kaum vernünftig reden.

er wohnt eig nicht bei uns 
er muss sich nur in erfurt anmelden solange braucht er eine kleine bleibe
ausserdem ist sein akku leer

Antwort
von butterflyy321, 35

Statt du ihn einfach mal anrufst oder ihm schreibst?

Der wird schon wieder kommen.

er hat jmd über festnetz angerufen das er hier abhaut oder so

Kommentar von butterflyy321 ,

Du hast unter einer anderen Antwort geschrieben, dass er dein Handy bei dir gelassen hat, dann wird er mindestens das holen kommen, dann rede mit ihm, entschuldige dich und dann siehst du ja, was er macht.

mein Bruder hat ebend gesagt das er nach Eisenach zu seinen Eltern fährt und da kommt er erst recht nicht wieder

Kommentar von butterflyy321 ,

Ich glaube nicht, dass er sein Hand bei dir lässt und nicht mehr holt. Vielleicht braucht er einfach eine Pause, woher weiß dein Bruder das?

bevor er gegangen ist war er kurz in mein bruders zimmer und was zu ihn was gesagt und ich hab mein bruder gefragt
und ich weis jetzt wo er ist und wann er wieder da ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten