Frage von Paul1nee, 42

Mein Freund ist mit seinen Eltern im Urlaub und ich musste kurzfristig absagen..?

Hey Leute!;)
Also Er war echt total traurig dass ich nicht mitgekommen bin vor allem weil er dann alleine fahren muss :/
Nun ja jetzt ist er sehr sehr niedergeschlagen weil sein das sich beim skifahren verletzt hat und nun wohl auch nicht mehr fahren wird :/
Und ja er ist jetzt sogar schon schlafen gegangen genauso wie gestern auch weil ihm einfach so langweilig ist :(
Und das tut mir echt Mega leid für und würde ihn deswegen gerne aufmuntern aber ich weiß ehrlich nicht wie denn uns trennen ja leider so einige Kilometer ...
Hat jemand von euch ein paar schöne Ideen wie ich meinen Freund etwas aufmuntern kann??
Vielen Dank schonmal für das Durchlesen :p

Antwort
von HerrJoggingHose, 8

Was mag dein Freund ? Denk dir was aus :D Mach ein Urlaub alleine mit ihm etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten