Mein freund ist mir wichtig & meine Abf, sie verhält sich nicht so, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Bille94,

ich hatte bereits ein ähnliche Situation und ich muss sagen, du solltest dich von deiner Freundin nicht einschüchtern lassen. Du bist mit deinem Freund bereits so viele Jahre zusammen (das ist in unserer heutigen Gesellschaft echt lang) und das sollte sie nicht kaputtmachen. Selbstverständlich sollte dein Freund dir wichtiger sein als deine Freunden, denn du liebst ihn. Klar ist deine Freund auch wichtig, aber sie muss sich damit abfinden, dass es jemanden gibt, der auch mal wichtiger ist als sie. Du musst Prioritäten setzen und dass musst du ihr deutlich machen. Du musst ihr sagen, dass sie dir dennoch sehr wichtig ist, aber dass dein Freund, den du liebst, für dich eine bedeutendere Rolle spielt, oder etwas in die Richtung. Wenn sie eine echte Freund ist, versteht sie dich. Ich persönlich akzeptiere auch wenn mein bester Freund lieber etwas mit seiner Freundin machen möchte, denn das gehört in meinen Augen in einer Freundschaft dazu. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß, Milo1302

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bille94
06.06.2016, 21:36

Ja nur weiß ich nicht wie ich ihr das erklären soll ohne wieder angezickt zu werden..

0
Kommentar von Milo1302
07.06.2016, 08:41

Nimm keine Rücksicht darauf, denn denke daran: Was ist dir lieber? Angezickt zu werden oder dauerhaft unglücklich und unzufrieden zu sein?

0

lass sie rummaulen wahrscheinlich ist sie nur nedisch und ganz erlich finde ich dein freund sollte dir auch wichtiger sein! freunde darf man zwar nie vernachlässigen aber du führst ja keine beziehung mit ihr sondern mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bille94
06.06.2016, 21:40

Ja sie macht mir Vorwürfe und meint Beziehungen kommen und gehen Freunde kommen und gehen dann für immer.... Ich weiß echt nicht was ich machen soll..

0
Kommentar von Valerie19
06.06.2016, 22:16

freunde kommen und gehen ja beziehungen kommen und gehen nä. sagst du ihr, dass einzige was bleibt ist familie also soll sie nicht eins auf ich bin alles in deinem leben tun!

0