Frage von JanaHoeffel1, 232

Mein Freund ist mehrmals gekommen, kann ich nun schwanger sein?

Ich habe gestern das erste mal mit meinem Freund geschlafen. Wir haben nur mit einem Kondom verhütet was ich auch eigentlich völlig in Ordnung finde. Nun ist das Problem das er mehrmals gekommen ist also als er gekommen ist war sein Penis auch direkt wieder steif und wir haben dann eben weitergemacht. Weil wir nur das eine Kondom hatten und es außerdem auch irgendwie unromantisch gewesen wäre, habe ich mir dabei auch erstmal nichts gedacht. Nur lese ich überall das es total unsicher sei wenn der Mann mehrmals mit dem selben Kondom kommt.. Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Christianwarweg, 118

So wie du es beschreibst, sollte das kein Problem sein. Je mehr drin ist, desto eher wird halt seitlich was rausgedrückt, was dann wiederum in die Scheide gelangen könnte und zu einer Schwangerschaft führen.

Aber allein das mehrfache Ejakulieren in ein Kondom ist nicht schlimm.

Antwort
von Wuestenamazone, 142

Wenn es dicht war und nichts rausgelaufen ist oben brauchst du dir keine Sorgen machen. Und unromantisch hin oder her. Pro Erguß 1 Kondom sonst wirst du das nächste mal ganz unromantisch schwanger

Antwort
von Zain1234, 146

Wenn es nicht gerissen ist. Das nächste Mal passt du eben besser auf. Und wenn du dich unsicher fühlst nimm die Pille danach

Antwort
von Muhviehstarx3, 115

Ja Kondome soll man nicht "mehrfach" benutzen.
Damit ist aber eher gemeint, dass man es nicht abrollen soll und am nächsten Tag wieder verwenden soll.
Wenn es sich die ganze Zeit über auf dem Penis deines Freundes befand dürfte nichts passieren.

Es sei denn, es ist voll.

Antwort
von Mich32ny, 99

Eine Schwangerschaft und ein Baby sind bestimmt  so richtig  romantisch. Das Kondom zu wechseln ist kein Riesen  Aufwand.  

Antwort
von Odenwald69, 92

wenn er dauersteif war ja

, abziehen und wieder drüberziehen geht aber nicht (mehrfachbenutzung)

Antwort
von AllAboutPC, 96

Solang das Kondom nicht gerissen ist, kannst du nicht schwanger sein.

Antwort
von max230, 118

Wenns nicht gerissen ist nicht

Antwort
von L0ckey, 59

Da sollte nichts passieren das was du gelesen hast beschränkt sich auf das mehrmalige benutzen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community