Frage von Chaotenfreak, 131

Mein Freund ist Masochist und ich nicht Sadist, was jetzt ?

Aaaalso hi erstmal :D Also mein seit 8Monaten fester Freund(15) ist ein totaler Masochist und meine Wenigkeit(14) ist überhaupt 0% Sadist und ich hab keine Ahnung, was er bestimmtes will weil ich mich eher aus der Bdsm Szene raushalte aber er findet es leider sehr sehr ansprechend und fragt dauernd danach und ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll, ich mache meistens IRGENDWAS damit er glücklich ist, bin es aber selbst nicht, was soll ich machen bzw. was könnte ihm gefallen, danke für die Antwort im voraus ;)

Antwort
von FooBar1, 126

Mensch ihr seid Kinder. Legt mal die p@rnos weg und fang mit kuscheln an.

Kommentar von Chaotenfreak ,

Tun wir. Und wir sind sicher nicht wie in einem Po***, so erwachsen bin dann selbst ich aber seine art und sein Masochismus regen mich langsam einfach echt auf und wenn ich das sage fühle ich mich voll schlecht ._.

Kommentar von realistir ,

was nützt das wenn du dem sagst ......?

Das ist ähnlich wie wenn ein Mensch der alle Farben der Welt voll sehen kann einem Menschen der nur Schwarz und Weiß sehen kann, versucht die farbenfrohe Welt zu erklären!

Einer der nur schwarzweiß sehen kann sieht nichts anderes.
Sinnbildlich gesprochen. Ob du es verstehst ......

Kommentar von FooBar1 ,

Ich finde das Verhalten unnormal. Scheinbar ist mit 15 normaler sex schon langweilig. Such dir nen anderen

Kommentar von FooBar1 ,

Ne versteh ich nicht

Antwort
von Wandkosmetiker, 102

(Wichtiger Hinweis: Dieser Text kann Spuren von Ironie enthalten.)

Was weis ich? Soll er sich mit Selbststrangulation durch Asphyxie zum Höhepunkt treiben, während du dir daneben genüsslich ne Schlangengurke reindremelst, und dabei in der Glotze "Biss zum Hirntod"läuft.
Oh kranke, überdrehte Welt, was tust du deinen Kindern an?

Aber mal ehrlich . In eurem Alter hatte ich schon nen schlechtes Gewissen wenn ich heimlich in Vatterns Playboy geblättert habe.
Aber macht was ihr wollt. Nur verlangt von uns hier kein Verständnis dafür.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten