Mein freund ist manchmal so komisch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dir dein Bauchgefühl sagt, dass du verarscht wirst, dann ist da was drann. Zumindest Phasenweise.
Menschen, die Phasenweise eine Beziehung führen können und dann wieder nicht, dann wieder und dann wieder nicht.....sind unberechenbar.
Das bedeutet, dass du immer nur schauen kannst, wie dein Partner gerade drauf ist und  entweder gerade eine schöne Beziehung hast, oder eine schlechte Beziehung.
Weil du überhaupt keinen Einfluss darauf hast, was gerade da ist.

Und das ist nicht gut.

Da wäre es wichtig, was deine Mindestanforderungen an eine Partnerschaft sind. Und ob das, was er dir in solchen Schlafphasen anbietet, ausreicht.
Oder ob es dir damit schlecht geht.

Und wenn du nix daran ändern kannst und er das nicht nachvollziehen kann, dass du darunter leidest und von sich aus nix ändert, dann ist es Zeit die gesamte Beziehung zu hinterfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
11.10.2016, 12:53

Ich habe selbst Depressionen usw aber ich würde deswegen niemals anders zu ihm sein . Also auch vom schreiben her . Ich gehe dann mit keinem weg und mache nichts.  Aber würde ihn dann nie verletzten . 

Ich bin selbst beziehungsunfähig

0

Ob er das nun bewusst oder unbewusst macht, frage Dich, möchtest Du so auf Dauer weiter leben?
Sicher nicht!
Rede mit ihm, versuche Sachlich und ruhig zu bleiben. Zeigt er Interesse, sich zu ändern und tut es, ist Gut.
Ändert er sich nicht zu Deinem eurem gunsten, musst Du Dich entschieden wie lange Du das noch mit machen willst.
KEINER hat es nötig sich so behandeln zu lassen.
Entweder braucht er Hilfe und oder er ist ein Egoist.
Micht umsonst heißt es, prüfet wer sich bindet!
Von festen Bindungen, die einem nicht gut tun, sollte man sich umgehend lösen!?
Andere Mütter haben such sexy Söhne!😉
Mache Dein Glück nicht alleine von Deinem Beziehungsstaus abhängig.
Viel Glück&Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
11.10.2016, 13:02

Mache ich nicht .

:)

0
Kommentar von NurZurSache
11.10.2016, 13:11

😊 Schön! Alles Gute! 😉

0

Du solltest dich mal im Internet schlau machen und dir Gedanken drüber machen ob er depressiv ist. Dann hätte das nämlich nix damit zu tun dass er dich nicht liebt. Oft können sich solche Menschen selber nicht erklären, warum sie sich so verhalten. Manchmal brauchen sie einfach Abstand von allem und jedem. Im Zweifel sprich ihn drauf an ob das sein könnte, gut möglich das er sich da selber auch noch keine (konkreten) Gedanken drüber gemacht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
11.10.2016, 12:44

 er geht dann schön mit seinem besten freund  und mit seinen Freunden raus .

Zuerst ist er so sche i s  edann geht er extra schwer arbeiten dass er mir Sachen ausgeben kann . Ich kapier echt nicht was sein Pro blem ist Ich hab auch schwere Depressionen so verhält er sich aber nicht 

Später darf ich kommen jetzt will er schlafen das ne r v t einfach 

0
Kommentar von loema
11.10.2016, 12:45

Der Abstand bezieht sich im depressivem Zustand aber auch auf Sex.

0

Es gab hier schon sehr viele gute Antworten hier, aber wenn er dich nur hinbestellt für Sex, dann lass ihn mal 1-2 Wochen kalt, also ohne Sex. Wenn er dich dann verlässt weißt du ob er nur darauf aus war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat nichts zu tun, hat quasi keinen Halt und findet durch die fehlende Beschäftigung auch keine Anerkennung für seine Arbeit. Das ist bei jungen Menschen ein großes Problem, dann können bei Menschen Depressionen entstehen, die sich so auswirken, wie du es schilderst. Oder er nimmt bereits irgendwelche Sachen ein, die ihm kurzfristig ein Glücksgefühl vermitteln und ihm im Gegenzug wieder herunterziehen, wenn die Medikamente nicht mehr wirken. Ein Teufelskreis, den man vielleicht mit einer sinnvollen Beschäftigung einhalten gebieten kann oder sogar muss. Es kann jedenfalls nicht sein, dass du dich von ihm flachlegen lässt, wenn es ihm passt und nicht, wenn es ihm nicht passt. Da könnte er ja gleich eine Dame suchen, die er dafür bezahlt. Unglaublich sowas!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, der nutzt dich nur aus.... und du lässt es zu !

ganz ehrlich... wenn du mal wieder am Abend zu ihm kommen "darfst",

sagst du einfach, dass du keine Lust hast, nur zu ihm zu kommen, damit er

auf seine Kosten kommt !

Verweigere dich öfter ! In der einen Beziehung... und in der Anderen auch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
11.10.2016, 12:40

Aber er ist nicht immer so . Er hat schon so viel Geld ausgegeben für mich wo er so viel gearbeitet hatte wo ich dabei war nur dass er mich auch mal einladen kann . Ich weiß echt nicht was ich machen soll

0

Sprich ihn drauf an, ich glaube kaum, dass er dich ausnutzt, zumindest nicht bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einer Depression. Du solltest ihn sanft darauf ansprechen wenn er eine "gute" Phase hat. Ihm nahelegen das du dir Sorgen um ihn, um dich und eure Beziehung machst. Ihm dazu raten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Diesen Wechsel zwischen unternehmungslustig und kein bock kenne ich persönlich! Alleine oder mit deiner Hilfe wird es schwer aus so einem Sumpf wieder rauszukommen.

Oder er ist einfach ein A*schloch das dich ausnutzt wann es ihm passt und der dich mit ein wenig Geld usw. bei Laune hält... solche gibt es ja auch. Aber was genau mit ihm los ist kann dir keiner im Internet sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
11.10.2016, 12:55

Ich habe selbst schwere Depressionen Persönlichkeitsstörungen und Borderline . Ich kann selbst keinem helfen. Ich denke zu 99% dass er keine Depressionen hat .

Das mit dem a r sc passt auch nicht.  Dann würde er ja mir nicht so krasse Sachen anvertrauen und mich seiner Familie vorstellen usw . Ich verstehe ihn nicht .

0

Ich konnte keine Frage entdecken

Aber wenn du wissen willst was du jetzt machen solltest

Dann werd dir bewusst darüber ob es der Kerl ist den du haben willst
Denn das kannst nur du selbst wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?